hi wollte die kupplung von meiner s50 einmessen habe sie auf tellerfeder umgebaut.... in der anleitung steht axialspiel 0,1mm die anlaufshceibe hinter dem korb gitb es eh nru in 1 dicke... wobei in meinem fundus 1,0-2mm zufinden sind. jetzt habe ich mir das genau überlegt eigentlich kann man nur die position des korbes zum primäritzel einstellen zumindestens mit der scheibe die im et katalog zu finden ist.
jetzt habe ich mal den abstand zum primärzahnrad eingestellt das es mittig sitzt und das spiel gemessen herauskam 0,45mm sooo jetzt habe ich geschaut was im fundus so für scheiben liegen. jaaa es gäbe scheiben die in die kupplung passen und den überstand der hülse , welche auf der welle sitzt zu veringern ... aaaaber diese sind alle zu dick. ergo einmessen unmöglich ?
habe ca 10 m53 motorn geschlachtet daraus sind die scheiben und wollte sie halt in meinen motoren verwenden. können abe rauhc m5x1 scheiben dabei sein...
aber das eigentlcihe problem ist in der explo ist keine ausgleichscheibe iengezeichnet... aber im rep bcuh steth spiel 0,1 udn ich habe ein 0,45 spiel das muss ja dan nach adam riese weg. wie funktioniert das?