Ahoi, ich habe, als ich meinen Motor aus Gründen zu ner Werkstatt brachte, erfahren, dass meine Kurbelwelle im A**** sei...
Begründung lautete: Man kann den Kolben ja nach links und rechts bewegen.
War total gechockt, als ich 120 Euro bezahlen sollte, damit ers heile macht. Das Geld hab ick nicht!
Würde ich das nicht tun, so meinte er, würde ich nicht heile über die Saison kommen...
Jutti, ich total deprimiert, mit Simsonianern drüber gesprochen und erfahren, dass das nix zu bedeuten habe, sondern nur ein Schaden vorliege, wenn man die den Kolben um seine eigene Achse drehen könne...
Was ist nun richtig? Ich habe keinen Schimmer wie alt die Welle ist, da es ein Rollermotor inner S51 ist, und daher weiß ich nicht wieviel er schon fuhr....
Hatte beim Fahren auch nie Probleme, geschweige denn ein Rasseln oder Ähnliches erhört.
Wenn ihr Antwortet, bitte ich euch nicht nur ja oder nee zu sagen, sondern eure Antwort zu begründen, und möglichst so, dass och ick das schnalle;)
Wäre echt super wenn mir jemand helfen kann, ich weiß echt nicht mehr wem ich trauen soll/kann, weil das ja echt gefährlich werden kann wenn ich mich falsch entscheide.
LG Tony