Wo kauft ihr euer Schleifpapier zum polieren?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    wollte mal fragen wo ihr euer Schleifpapier fürs z.B Motorpolieren kauft.
    Ich kauf die Blätter immer einzeln bei Obi aber finde die Preise recht hoch, gibts billigere Alternativen?
    Und womit schleift ihr wenn richtig tiefe Dellen oder Kratzer im Alu sind?
    Gruß Julian

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• z.B. wo?? Sry aber deine Antwort hilft mir grad überhaupt nicht

Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

• Guck mal in so ein paar Läden wo Firmen Einkaufen usw. da kann man wenn man glück hat ne Rolle Schleifpapier (so um die 30m meistens) für 5-10Euro ergattern oder du machst es so wie ich ich lasse meine Kontakte Spielen . Wenn du das nicht so Dringend brauchst dann guck mal bei so Auktionen wo Firmen aufgelöst werden oder so (bei Pleiten z.B.) GRuß

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• Kauf die auch immer im Baumarkt (OBI, Toom, ELG....). Kann dir aber nich sagen, was die da kosten....

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!