ich habe von einem arbeitskollegen ne s51 angeboten bekommen.
ist ne s51 B irgendwas.
4 gang motor. u-zündung
original zustand. läuft und gelb ist sie.
mehr weiß ich leider noch nicht.
papiere muss er suchen. wenns welche gibt.
was meint sollte man dafür hinlegen?
s51, zuschlagen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hi,
ich würds erst einmal mit geld versuchen.
-
puh ja genau, das wars....
wieviel? -
Ohne Bild wohl schlecht zu sagen.
Wenn sie aber optisch und technisch ok ist,kann man für originalzustand gut bis 500€ hinlegen.
Bei 300€ wärs schon recht günstig
Ist übrigends eine S51B1-4
bei 6V.hat sie 12V,dann S51/1B
-
ja habe sie selber noch nicht gesehen.
ob 6 oder 12 weiß ich noch nicht. wenns klapp gibts bilder und nen preis.. -
Du kannst ihm ja dein Toyota zum Tausch anbieten, wäre wohl zur Zeit das sicherste für dich bei dem ganzen Theater um die Japaner

Gruß Rene

-
ja genau. superdeal. kinderschale kommt dann auf moped und einkauf in seitentasche. warum bin ich nicht selber drauf gekommen?
übrigens triffts peugeot und citroen auch. wer weiß wen noch alles. den der gute alte bowdenzug hat ja leider schon ausgedient und wir nehmen jetzt potentiometer dafür
-
@ simson S77 und simson-s50-fan ohoh wenn das nich ärger wegen spam gibt

soo back to topic
also ich würde mir die simme erstmal anguggen weil viele menschen reden dinge schöner als sie sind
-
das ist ja das Tolle hier im Forum, jeder hilft jeden mit tollen Tipps und Tricks. Schön das ich dir helfen konnte

So im ernst, keine Ahnung was man dafür hinlegt, manchmal hat man Glück und er hat keine Ahnung von den gehandelten Preisen und du hast se für 200€. Vieleicht auch nicht und er will dat doppelte
Gruß Rene
-
Hi
der gute alte bowdenzug hat ja leider schon ausgedient und wir nehmen jetzt potentiometer dafür

und ärgern uns zeitgleich darüber, dass uns diese Erfindung zum Beispiel Spitsparen hilft weil eine genauere Kraftstoffdosierung bzw dessen Messung zu bewerkstelligen ist?!?!?!
Zur S51 würde ich tacharo zustimmen, und grne gerne bilder sehen.
Gruß Peter
-
ja biler gibts wenn ich selber welche habe oder dann gemacht habe.
-
wenns orignal is würde ich maximal ausserhalb der saison 350 hinlegen, wennse top zustand ist (also auch vom lack und km stand sowie seltenheit her) dann bissel mehr
PS: gibt immer was zu reparieren an den dingern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!