geh auf jeden fall zur polizei und lass die rahmennummer checken
verkäufer kann dir viel sagen
an sich gute basis für nen relativ guten preis
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
geh auf jeden fall zur polizei und lass die rahmennummer checken
verkäufer kann dir viel sagen
an sich gute basis für nen relativ guten preis
Oi!
habe die papiere schon beantragt werden diese woche kommen
Bitte Tank und Seitendeckel nicht neulackieren...ist eine schöne Patina. War da überhaupt mehr dazu ?
joa da wirste noch viel Arbeit haben^^
habe die papiere schon beantragt werden diese woche kommen
ähm, das heißt garnichts, das KBA schickt die ohne Überprüfung raus, es kann gut sein das der Rahmen trotzdem als gestohlen gemeldet ist.
Was ist am Rahmen jetzt eigentlich alles verbogen?
Weil ich finde es lohnt sich nicht einen verbogenen Rahmen neu zu lackieren...
ähm, das heißt garnichts, das KBA schickt die ohne Überprüfung raus, es kann gut sein das der Rahmen trotzdem als gestohlen gemeldet ist.
wo hast du das denn her?
quatsch mit soße!
die checken dat vorher schon, keene angst
Oi!
Ich hab hier irgendwo mal was gelesen das jemand sich ne Schwalbe neu aufgebaut und neue Papiere beauftragt hat und nen halbes Jahr später stand die Polizei vor seinem Haus und hat die Karre beschlagnahmt.
Aber wenn ich falsch liege entschuldige ich mich schonmal^^
der ganze rahmen ist doch nicht verbogen nur das teil wo das lenkradschloss drinn sitzt da hat irgendeiner mal versucht das lenkradschloss mit gewallt raus zu brechen
Hi,
KBA PApiere sind kein Eigentumsnachweis. Wer das behauptet hat leider in de mFall keine Ahnung.
habe vom verkäufer eine email gekriegt am sonntag wo ganz klar drinn steht das der rahmen nicht geklaut ist.
Hi,
das kann ja sein, aber das hat rechtlich keinerlei Bewandnis.
ich an deiner stelle hätte die Rahmen Nummer bei der Polizei überprüfen lassen !
mfg s50b2e
also die papiere werden diese woche noch kommen und bin dann glücklich das ich welche habe und fertig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!