hatte mich auf andere Antworten verlasen die schon nach 3-4 Tagen ihre Papiere hatten
Antrag für neue Papiere
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
was kosted dich der spaß denn, wenn man fragen darf
-
weiß ich selbst nicht, zwischen 23 und 27€
-
des kostet mit Versand 24,75€
-
hatte mich auf andere Antworten verlasen die schon nach 3-4 Tagen ihre Papiere hatten
Also, vielleicht haste dich da auf mich verlassen, habe das Onlineformular am 18.1.2010 (Montag nachmittag) ausgefüllt und am 21.11.2010 ( Donnerstag Nachmittag) kam ne Postbotin mit den Papieren an ..
könnte ich dir sogar beweisen aber mach dir keinen Kopf, deine Papiere kommen bald wenn es keine Unstimmigkeiten gibt.
Kann ja auch sein das die da jetzt über Karneval gar nichts auf die Reihe bekommen haben.Und bezahlt habe ich jetzt insgesamt für neue Papiere inkl. Porto etc bei der Postbotin: 26,75€
-
unterschiedliche Preise?
Nimmt sich die Postbotin wohl auhc was für ihr Privates konto..naja denn warte ich mal =)
-
Und wenn die Wartezeit zu lang ist,einfach anrufen
-
Hab sie heute bekommen, aber wieso steht kein Baujahr in den papieren? Wahr doch Pflicht dies anzugeben?
-
Das Baujahr steht generell nich in den neuen Papieren. Habe selber schon zwei neue ABE´s, und in keiner steht das Baujahr. Ich schätze die wollen das nur wissen, um auch die 60 km/h Regelung zu überprüfen^^
mfg
-
Ja denn kannst ja das Baujahr bescheißen und die geben dir für ein eigentlich bJ 94 , 60er papiere?
-
hab ich auch grad gedacht
-
Nein. Für Fahrzeuge jenseits des 1.3.1992 stellt das KBA gar keine Papiere aus - für späte 1992er kriegt man manchmal noch etwas, aber für eine Rahmennummer aus 1994 nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!