sehr sehr schön!
Nachbars Schwalbe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wow!
Ein Traum in rot und weiß..
Ist das ein reines Showfahrzeug?
Sieht nämlich so aus. Sehr edel. Könnte neben einem Gullwing stehen.
Respekt!
-
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön!!!!
-
@ Simmitreter Wie erwartet sehr schön geworden,nur der Spiegelarm erscheint mir ein wenig globig.
Barmbeck Basch -
Die Farbe des Lampenhalters sticht mir persönlich zu sehr hervor.
kann ich nur zustimmen
auch der spiegel wirk nicht bzw. passt irgendwie nicht...
Oi!
-
-
Ich muss sagen, die sieht echt sehr schön aus! Gut gemacht! Nur ich glaube die Polizei lässt die Rücklichtkappe ohne Prüfzeichen nicht durchgehen
.
Ist der alte Bezug zu erwerben? Ist er noch ganz oder zerissen? -
Hallo
Schöne Schwalbe,gefällt mir,echt Klasse gemacht
Gruß
Klaus
-
Uiuiui, die sieht wirklich sehr nett aus.
Wird wohl auf viel putzen hinauslaufen
-
Also, mir gefällt die lackierung, die polierten teile, der auspuff und die sitzbank. Jedoch gefallen mir die blinker, scheinwerfer, rücklicht, kettenkasten,trittbretter, spiegel, griffgummis, kupplungs und bremshebel.
Aber es ist ja nicht meine:)
Sieht aber alles gut gemacht aus und das einzige was garnich geht sind die trittbretter.mfg jan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!