***Meine S 51B***

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ein Kumpel von meinem Bruder fährt eine Stino S50. Komplett Original,genauso wie meine.

Er war ein Stück weiter vorraus,als ich. Obwohl meine Knapp 70 Km/h läuft (Tacho spinnt aber ein wenig) ;)

Mit der SuFU wirst du auch eine Menge finden. ;)

Und mein Bruder seine Schwalbe KR51/1 (auch M53) ist auch schneller als ich,alles Stino.

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• aha cool
    aber dein tacho spinnt wohl n bissl mehr ^^

wer oder was ist SuFu ich kenn blos nen ufo(hahaha ;))
    nee spaß beiseite - was isn dis???

und was zur hölle ist eigentlich der unterschied zwischen nem s50 und nem s51 motor rein optisch ?(

• SuFu = Suchfunktion ;)

der Fahrradtacho zeigt bei mir 68Km/h an.

Der M53 hat mit dem M5*1 überhaupt nichts zutun.

Nur beides sind 2-Takter ;) :D

[align=center]Gott sprach zu den Steinen: " wollt ihr Simson fahren"? "Nein,dafür sind wir nicht hart genug" :thumbup:

Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles 8o

Besoffen? Nein - die Laterne hat mich was gefragt :D

Zweirad - Oase :)

• Übersetzung andere Kolbenhub s50 gab es nur als 3 Gang und s50 hat nur 3,6ps und s51 3,7 und gab es in 3 und 4 Gang

• sehr schöne Arbeit :thumbup:

Allerdings sind so Glitzerlacke etc. nicht so mein Fall, sieht immer so ziemlich wie nen Joghurtbecher aus, die haben auch immer viel Glitzer... Aber dir muss es ja gefallen und über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten..

Ja 1000 Euro sind schnell verbraten...

LG Dany

• also mal unabhängig von der motordiskussion, jetz wieder was zur optik.

also ich finde das kurze schutzblech sieht vielleicht bei diesem konzept besser aus, ist aber unpraktisch.. (aba wechseln willlst du es ja eh ;))

zum lack muss ich sagen, dass der glitzerlack nicht so mein fall wäre und außerdem finde ich, passt das auch garnich zum endurolook des auspuffs. ist aber ansichtssache.....wozu ich sagen muss das ich den enduroauspuff allgemein schöner finde als den normalen :)

alles in allem is es aber ein schönes projekt mit schönem resultat :thumbup:

dumm ist der, der dummes tut.........also tut nichts dummes;)

• ... die Joghurtbecher haben halt teilweise auch so einen Lack bzw. das Plastikkleid in so ner Glitzerfarbe :i_auslach: . Ohne Flakes oder wie die Pigmente heißen würde der Lack mi auch gut gefallen, aber das Gesamtkonzept sieht gut bei dir aus :thumbup:

LG Dany

• Insgesamt ein sehr schönes Möp :thumbup::thumbup: Als Schönwetterfahrzeug auch mit dem kurzen Schutzblech tragbar, aber sobald es mal feucht wird, wirst du sacknass X( Hab ich selber auch durch, mittlerweile is ein Schutzblech in (fast)Originallänge verbaut, lediglich hinten wurde es um 40 mm gekürzt, da ich es optisch ansprechender finde ;) Kein Vergleich zu vorher...

Und ein M53 in ner S51 hat irgendwo Stil. Zumindest wenn er, wie deiner, noch so schön aussieht :thumbup: Sehr saubere Arbeit. Leider is mir grade mein Wörterbuch mit Superlativen abhanden gekommen, sonst würd ich noch mehr schreiben :whistling:

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!