Gepäcktasche für den kleinen Gepäckträger hinten

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gibt es für den kleinen gepäckträger hinten auch ein Gepäcktaschensystem? Hab eine Kette mit der ich die Simme anschließe und möchte die gerne immer mitführen, ohne sie mir in die Tasche stecken zu müssen:)

• Wenns nur der Aufbewahrung vom Schloss (u der Kette natürlich) dienen soll, tuts ne alte Gürteltasche, wo der Gürtel abgeschnitten wurde u die mit Kabelbindern befestigt wird. Ansonsten fällt mir sponatan nichts ein, da die "kleine Kampftasche" der Bundeswehr eindeutig zu gross (zu breit) is, ggf würde es eine Magazintasche tun. Kommt eben drauf an, wie gross die Kette is...

Auch nich ganz unwichtig: wie sieht dein Möp im Allgemeinen aus? Eher Blingbling, oder doch eher so wie meine:

Gruss

Mutschy

• Naja Gürteltasche mit Kabelbinder? Sieht schon recht doof aus oder?
    Wofür sind denn diese Gepäckträger überhaupt gemacht, wenn es nix gibt ums drauf zu tun?
    lose würd ich da nie was draufspannen.

PS mein moped sieht so aus.
    As you can see, hab ich hinten auch nur einen halben Träger, das müsste ich erstmal in angriff nehmen

• Muss mal gucken obs vonner NVA noch kleine Taschen gibt, die da hinten passen.

Und der Träger ist dafür da um Sachen draufzustellen;) Muss ja nicht alles in ne Tasche rein.

Nen Sechspacket Cola geht da locker drauf :thumbup:

WIllste dann nichtmal nen neuen Kotflügel hinten dran baun? Einen der noch original lang ist?
    Dann kannste das Rücklicht richtig anbauen und auch das Versicherungskennzeichen anpappen, und dann haste auch nen ordentlichen Gepäckträger!

LG Tony

• ja Tony gibt viele Sachen, die ich da noch dran machen will, dafür muss es erstmal warm werden und ich brauche Geld:D
    Erstmal muss das Bremslicht richtigfunzen, leuchtet dauerhaft, geht nur aus auf normalrücklicht, wenn ich mit der hand den bremshebel nach oben ziehe, hab mir jetzt erstmal ne neue Feder bestellt, hoffe die schaff abhilfe. habs aber noch nicht getestet, will sie bei den temperaturen jetzt nicht sinnlos starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!