Hallo und zwar habe ich mal eine Frage und zwar las ich, dass die Simsonmotoren M541 und M751 wieder in Suhl hergestellt werden. Meine Frage: Kann man diese neuen Motoren irgendwo kaufen?? Gibt es die Zylinder, dieser Motoren einzeln zu kaufen? Wenn ja wo und was kostet sowas??
Vielen Dank schon im Vorraus...
Neue Orginal Simson Zylinder??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hergstellt vielleicht....
....mit MZA Teilen

-
die zylinder die da drauf sind sie die ganz normalen nachbau zylinder von Almot das sind die zylinder die du z.b. bei akf für um die 40€ bekommst
-
achso, habe gedacht, dass die teile von simson sind...

-
Komplette krigst du zum Beispiel auch hier : .. nach unten Scrollen
-
Hier gibts die:
http://www.akf-shop.de/shop/pr…d-Vergaser--S51--Sch.html
Meine Frage: Kann man diese neuen Motoren irgendwo kaufen??
Ne, die produzieren die Teile nur zum angucken.
mfg schied1er
-
ne orirginal bekommst nur noch selten vereinzelt oder manchmal mit nem bissel glück bei ebay wenn du neue originale suchst
-
Ich hab noch nen Ori. DDR Zylinder

-
ja ich auch, aber mich würde halt mal interresieren ob man da noch einen mit 0 km bekommt, sozusagen neu und verpackt

-
schau mal sind aber nicht neu
klick hier -
Meine Frage: Kann man diese neuen Motoren irgendwo kaufen??
Ne, die produzieren die Teile nur zum angucken.
du bist der letzte, der sich hier über andere lustig machen kann;)
hast mit deinem letzten thema ne ganz schöne arschbombe in den nervpool gelandet...achso, habe gedacht, dass die teile von simson sind...

simson gibts nicht mehr
mza hat leider die namensrechte und desswegen darf sich dat gelumpe simson schimpfen lassenso und jetz für alle, die sich den motor kaufen wollen :
Zitat-Bitte beachten Sie:
Dieser Motor ist nur im Zusammenhang mit dem fachgerechten Einbau in unserer Werkstatt erhältlich. Der Motor kann nicht versendet werden. Sie bringen bitte Ihr Moped direkt zu uns und unser Monteur baut den Motor in Ihr Fahrzeug ein.daher wird dat mit dem so kaufen wohl nix, außer man wohnt bei denen in der nähe, denn wenn man sich nen motor kauft, dann weil man einen braucht, da der alte defekt oder weg ist
so nun meine frage : wie komm ick ohne motor da hin?
garnich oder mitm hänger
hänger hat nicht jeder die möglichkeit, also wird wohl für die meißten garnicht bei rauskommen...
Oi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!