so gut wie SCHROTT

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Aber Bitte nicht das schöne Strebenschutzblech kaputtmachen, wenn dus nicht brauchst, gibs mir, ich sammel die :P

• kann ich machen is aber sehr zerbeult

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Ja ich nehms trotzdem. Ich hab auch schon eines ausgebeult und dann verbaut. Ich schreib dir ma per PM was...

• soo hatte zwa die letzten wochen wenig zeit kann aber nun stolz behaupten das der motor wieder leuft :thumbup:
    nu kommt se in die zerlegung und wird schick gemacht am motor werd ich nichmehr viel tun müssen der leuft komplett problemfrei und lager simmeringe und dichtungen usw. is auch alles noch gut nur kolben und zylinder muss ich wechseln (vieleicht kommt mein alter 60/2 drauf)...

• wow hab hier ja echt lange nichtsmehr reingehaun die leute die mich nen bissel von den treffen und vom club kenn wissen das mein gute "nvasimme" ende märz unfreiwillig aus meiner garage entwendet wunde also musste der obengenannte schrotthaufen zur saisoneröffnung fertig werden (das warn neun tage nach 8 war sie fertig...)
    hier ne kleine kurze bildergalerie des zusammen/umbaus wurde zwischendurch immerwieder zerlegt und wieder zusammgebastelt bis ich nach 8tagen des dauerschraubens dann fertig war...:

in dem zustand der letzten bilder fuhhr ich sie unglaublicherweise die gesammte saison 2010 bis sie pünklich zum saisonende (3okt) die totale grätsche machte
    (motorschaden zündung verkocht und beim zerlegen festgestellt das der rahmen nen fetten riss am motorträger hat... aber sonnst warens lustige tourn mit dem teil...
    sie wird natürlich bei zeiten neu aufgebaut und dieses mal lass ich mir zeit und achte mehr auf die quallietät meines bauwerks...;)

3 Mal editiert, zuletzt von einfachRUDY ()

• nein natürlich nich dafür hab ich nen andres genomm das strebenblech liegt noch im teilelager...

• wisst ihr was das unglaubliche an solchen Hobeln ist?
    die tatsache das man damit immer nach hause kommt und seltsamerweise kaum pannen hat! :confused:

Das stimmt sogar, meine Feldhure macht zb. auch weniger ärger als mein Mopete für die Straße, woran das wohl liegt^^

mfg beowulf

• (motorschaden zündung verkocht und beim zerlegen festgestellt das der rahmen nen fetten riss am motorträger hat... aber sonnst warens lustige tourn mit dem teil...
    sie wird natürlich bei zeiten neu aufgebaut und dieses mal lass ich mir zeit und achte mehr auf die quallietät meines bauwerks...;)

Flickst den Rahmen oder tauscht ihn aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!