wurde früher Schlampig lackiert?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab heute mal die Schwalbe genauer angesehn, wegen Lack usw. und da ist mir aufgefallen das an den ganzen Kanten entlang so graues Zeug ist, ich denke mal Grundierung.
    Ich denke mal es ist noch Originallack (dieses hässliche braun) denn diese Farbe hat wohl keiner freiwillig drauf gemacht.

Hat einer von euhc auch dieses "Problem" das man an den Kanten noch Grundierung sieht, oder hab ich ein Montagsfahrzeug bzw. ist das nicht mehr orignaler Lack?

In den papieren steht ja leider keine Farbe drin und irgendwo rumschleifen will ich auch nicht ^^

FolksWagen

• Das ist normal. Der Lack ist mit der Zeit "ausgewaschen". An meiner originalen Halbautomatik ist das auch zu erkennen. Genauso an original blauen Blechteilen.

Hat aber nichts mit Schlampig zu tun, das sind Alterungserscheinungen.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Unabhängig davon findet man aber an Rahmen unc Co auch gern mal Nasen und dergleichen.
    Sicherlich zum Teil produktionsbedingt, vllt. aber auch ein Bier zuviel auf den Sieg des Sozialismus ;)

• Aber die Farbe Braun ist doch keine schlechte Farbe, bevor du da was abschleifst, tausch es doch ein. Ich hatte selber eine Schwalbe in Braun und fand sie echt Schmuck!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!