Hallo und zwar habe ich folgende Frage, wie schnell müsste ein 60/2 an orginalem vergaser mit 80er haupt düse und orginalem ritzel usw. fahren??
60/2 MZA Standardzylinder, wie schnell?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wird nicht viel schneller vielleicht 3-5km/h
aber mehr anzug unten raus und am berg..
mit aoa1 lässt sich dann noch ein wenig mehr rausholen..
EDIT: also der zylindersatz, mit geänderten steuerzeitn, von den tunern, ist da natürlich mehr drinlg fuenfzigccm
-
MZA 60/2 oder bearbeitete von KBM, LT, ... ?
-
mza
-
nicht viel.
Der Anzug wird ja nur schneller, nicht aber die Endgeschwindigkeit -
also sind da 60 km/h normal??
-
von der such funktion hälste nischt ?
das wurde schon gefühlte 100000mal hier geschrieben das ein 60 er zylinder fast NISCHT an geschwindigkeit bringt! und wenn du echt ne 80 er düse reinknallst säuft er dir auch noch schön ab

-
also ist 60 km/h denn normal?
-
ja..
lg fuenfzigccm
-
Normal für wen ?
Normal würd ich behaupten sollten minimum 65 drin sein, idealer weise sogar knappe 70. Wenn ich annehme das deine Radlager oder der Kettensatz an der Verschleißgrenze sind, Bremsen minimal schleifen, Kette zu stramm gespannt, Auspuffsystem etwas zugekohlt, der ZZP nicht ideal ist.... dann wundert mich es kaum. 80'er HD ist da auch nicht gerade förderlich, denke mal zwischen 72-76 währe maximum. Das hängt aber wiederrum davon ab ob Falschluft oder defekte Simmerringe im Spiel sind, dann kann auch eine 80'er HD zu besserem Ergebnis führen als eine 74'er z.Bsp. Du siehst, allgemeingültige Aussagen gibt es nicht. Überprüf am WE mal dein Möp und schau dann noch einmal. -
ja danke
-
Also meine läuft mit dem 60er ihre 70 meistens... Sonst ist alles stino an meiner s51...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!