ok ja, also die Zündkerze das könnt schon hinkommen, sah bissl nach dunkelem Öl aus (aber nur ein wenig)
Schwalbe dreht einfach nicht....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
na ich habe einen 60/2 aber auf jeden Fall mit der Stino Düße war es schon genauso mit den Drehzahlen...
-
schneller

meine frage : woher weißt du, daß die tündung gut eingestellt ist, wenn du es selber nicht kannst?
einfach auf blauen dunst reingepackt oder einstellen lassen?ich tippe trotzdem auf die Hd !
Oi!
-
das ist dann das problem wenn man viele sachen auf einmal macht ohne danach zu wissen welchen fehler man nun behoben hatt und welchen nicht
darum immer eins nach em anderem ;-Dvieleicht warens damals die simmeringe jetzt hast u aber gleichzeitig die 80 er HD drinne also machts das wieder wett quasi...
mach doch wieder ne 70 er hd rein sollte immer laufen ..
check mal ob der choke KOMPLETT SCHLIESSTund ob die simmeringe noch sauber sitzen udn dicht sind kanste mit nem feuerzeug prüfen einer kickt der andere hält das feuerzeug an die KW wenn die flamme reingezogen wird is undicht..
andré

-
nein, es heißt ja, dass die Elektronikzündungen "wartungsfreier" sind ....
ich weiss ja nicht ob man die bei Einbau eines 60er ändern muss.. -
nein, es heißt ja, dass die Elektronikzündungen "wartungsfreier" sind ....
ich weiss ja nicht ob man die bei Einbau eines 60er ändern muss..wartungsfrei schön und gut, aber beim ersten einbau muss sie genau eingestellt werden, da die werksmarkierungen meißt nicht hinhauen
Oi!
-
ich hab doch keine Ahnung zum Thema E-Zündung
brauch man da bestimmte Geräte um die Zündung einzustellen oder kann man das auch frei Hand machen, habe mir ja das Tut. druchgelesen aber konnte net viel darausschließen 
-
ne zünduhr und nen edding brauchste - geht auch jeder andere filzstift

und nen schraubendreher wäre noch nicht schlechthört sich aber so an als würde es bei dir nach edding und schraubendreher eng werden bei der ausstattung

wenn de janz jut bist, dann blitz du noch alles mit ner strobe ab
jedoch hört es ab da selbst bei mir mit der ausrüstung auf (noch)
Oi!
-
so ungefär
Ratsche und so is zwar alles da aber Spezialwerkzeug = 0 da.
was ist eine Zünduhr?? muss ich das bei laufendem Motor einstellen... Sorry für euch hört es sich bestimmt dumm an, wenn einer solche Fragen stellt, aber ich muss mich auch erstma richtig damit befassen
.. -
ne zünduhr bei laufendem motor is keine gute idee
die zünduhr wird übers kerzenloch eingeschraubt und misst den weg, der den bis zum obersten totpunkt noch vor sich hathttp://images.google.de/images…e=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wi

einfach mal suche benutzen und du findest 100 themen in denen beschrieben wird wie man ne e-zündung mit zünduhr einstellt

Oi!
-
ok und wo bekommt man so eine Zünduhr her??

-
ick hab mir meine zünduhr mal für 30 ocken bei ebay geschossen
ab und zu sind mal günstige dabeigibts z.b. bei louis und polo solche totpunktsucher
http://www.louis.de/index.php?…rtnr_gr&artnr_gr=10003951
damit gehts wohl auch - hab ich noch nicht mit gearbeitetOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!