Kleineres Problem...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute,

Ich hatte Heute meinen Auspuff (nicht mehr der beste) und meinen Krümmer ausgebrannt, habe sie dann fest geschraubt und bin mal probe gefahren! Nach 200meter bin ich umgekehrt weil der Krümmer nicht richtig drauf saß weil die Dichtung kaputt war. Dann habe ich alles wieder fertig gemacht und sie läuft bei Vollgas so stotterisch!? Was ist das für ein Problem und wie kann ich es beheben?

MFG Angelus

:evil: Gib Rollern keine Chance! :evil:

• klingt fast nach zu wenig sprit.

vergasersetup?

zylinder?

zündung?

• Komisch, kann eigentlich nicht sein, hast denn den ganzen Kohleschmand da auch rausgeholt? Vielleicht hat sich ein Stück Ölkohle vor ne Bohrung im Auspuff gesetzt.
    Bau den nochma ab und guck rein ob alles frei ist. Motor auch schön warm gefahren bei der Probefahrt? Kann bei dem kalten Wetter shconmal sein, dass der kalte Motor am Anfang stottert, aber da sollte man hohe Drehzahlen ohnehin vermeiden ;)

• Der Krümmer ja, aber der Auspuff nicht da wo die Schelle drum ist da verbinden sich beide Auspuff Teile und die Schelle hält die beiden Teile nur zusammen sonst würde er so Abfallen, da kommt auch ein bisschen qualm raus!

• Ja, kann sein das nicht alles ausm Auspuff gekommen is und sich da nochn bisschen Ölkohle gelöst hat. Am besten abbauen und mal gegens Licht halten (natürlich vorher Endschalldämpfer und Endstück rausnehmen). Notfalls nochma n bisschen sauber machen.

• Na denn...würd ich übrigens wieder reinmachen, meiner meinung nach viel zu laut und sogar leichter Leistungsverlust :wacko:

• ja die ist ziemlich laut, und ich habe ihn nicht merhr, der ganze auspuff ist ranzig kannd as mit dem luft asustoß ausm auspufff die ursache sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!