Angelus Simson S51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das ist ein S50 Motor
Ich persönlich würde noch was an der Optik machen
-
Ich habe noch viel vor mit meiner Simson! Einen 2. Spiegel, neuer Auspuff und Krümmer, schön Chrom alles.... Doch imoment fehlt mir erstmal das Geld. Hat einer von euch noch so Tipps die ihr mir mit aufm Weg geben könnt?
-
Bremsankerplatten und Motordeckel polieren!!! Kannst du mit Bohrmaschine machen und ist nicht teuer....sieht gut aus.
Gruss
-
moin,
ich würd sie neu lackierenaber das ist ja geschmackssache
Zitatneuer Auspuff und Krümmer, schön Chrom alles
damit biste schon aufm richtigen weg
ansonsten neue sitzbank vllt-die sieht ein bisschen abgenutzt aus
aber alles in allem schöne simme -
mach dir erstmal nen kopp um neue speichen
würde edelstahl nehmen, da diese speichen nicht ganz so schnell rosten wie die chrom speichen (ja MZA is der erste hersteller von rostendem edelstahl...)auspuff und krümmer würde ich eher aufarbeiten, wenn noch nicht zu rostig, da auch diese bauteile sehr schnell rosten werden
meiner ist nach nichtmal 3 monaten rot - trotz pflegeso lange die sitzbank nicht durchsesessen ist tuts ein neuer sitzbankbezug auch - warum immer gleich alles neu ?! scheiß wegwerf- und konsumgesellschaft
Oi!
-
ja klar n bezug würde es auch tun
ich wollte damit nur ausdrücken, dass die sitzbank nt mehr besonders gut aussieht -
Kann man den auch die Speichen wieder auf Polieren?
-
Bekommt ihr das Pic irgendwie größer oder warum gibt es an der Sitzbank was zu mäkeln?
Insgesamt finde ich das Moped ok und würde gar nicht so viel dran machen. Auch nichts polieren. Nur alles mal ein wenig aufarbeiten und dann is jut
-
speichen rosten gleich wieder, wenn du dir die arbeit machst mit dem polieren, da sie blankes metall sind...
sieht nicht so aus als wäre da noch viel vom chrom übrigder meinung, daß da ne neue sitzbank drauff müsse bzw. nen bezug bin ich nicht
hab nur darauf hingewieden, daß der bezugwechsel reichen würdeOi!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!