Angelus Simson S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich habe noch viel vor mit meiner Simson! Einen 2. Spiegel, neuer Auspuff und Krümmer, schön Chrom alles.... Doch imoment fehlt mir erstmal das Geld. Hat einer von euch noch so Tipps die ihr mir mit aufm Weg geben könnt?

:evil: Gib Rollern keine Chance! :evil:

• Bremsankerplatten und Motordeckel polieren!!! Kannst du mit Bohrmaschine machen und ist nicht teuer....sieht gut aus.

Gruss

• Baujahr 1987, aber immernoch fit!!
    • Mehr rein, mehr rum, mehr raus......
  • moin,
    ich würd sie neu lackieren ;) aber das ist ja geschmackssache :whistling:

Zitat

neuer Auspuff und Krümmer, schön Chrom alles

damit biste schon aufm richtigen weg :thumbup:
    ansonsten neue sitzbank vllt-die sieht ein bisschen abgenutzt aus
    aber alles in allem schöne simme :thumbup:

• mach dir erstmal nen kopp um neue speichen
    würde edelstahl nehmen, da diese speichen nicht ganz so schnell rosten wie die chrom speichen (ja MZA is der erste hersteller von rostendem edelstahl...)

auspuff und krümmer würde ich eher aufarbeiten, wenn noch nicht zu rostig, da auch diese bauteile sehr schnell rosten werden
    meiner ist nach nichtmal 3 monaten rot - trotz pflege

so lange die sitzbank nicht durchsesessen ist tuts ein neuer sitzbankbezug auch - warum immer gleich alles neu ?! scheiß wegwerf- und konsumgesellschaft

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• speichen rosten gleich wieder, wenn du dir die arbeit machst mit dem polieren, da sie blankes metall sind...
    sieht nicht so aus als wäre da noch viel vom chrom übrig

der meinung, daß da ne neue sitzbank drauff müsse bzw. nen bezug bin ich nicht
    hab nur darauf hingewieden, daß der bezugwechsel reichen würde ;)

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!