Tuningplan für meine KR51/2?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,wollte nur kurz fragen,was ihr davon haltet.Das ist zwar alles bei mir noch sehr teorethisch,aber man kann ja mal mal ein paar Fragen stellen.(Vorallem an Simsonclub KTC)
    Also:
    Bei RZT-Power steht ja,bei den Tuningarbeiten,dass das ausschleifen für S51 Motoren sind.Gilt das auch für die Schwalbe?
    Gibt es bessere Alternativen?
    Lohnt sich der Auspuff?
    Das kostet jetzt alles zusammen 220€,mal gucken,vielleicht bin ich ja auch so zufrieden.Im Moment muss man sich ja irgendwie die Zeit des Wartens bis Sonntag vertreiben.:p
    Also,hier das ganze:
    Tuning Programm für Schwalbe KR51/2:

Zylinder:
    S51/2Kanal---99.00€--- bei Abgabe eines Verwendungsfähigen Zylinders.
    Mit Montage und Einstellanleitung.
    RZT-Power

Luftfilter:
    Tuning-Luftfilter 28mm Kegel---14.30€---Vergaser muss 10% fetter bedüst werden.
    Schmiermaxe

Auspuff:
    Sportauspuff RZT Power S---49,90€---10-15% mehr Leistung + Drehmoment.
    RZT-Power

Spiegel Oval:
    Paar---20.40€---Chrom.
    Schmiermaxe

Reifen:
    K55---28.00€---pro Stück---16 Zoll.
    Schmiermaxe
    :dance1: :dance1: :dance1:

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• Dann ist das ja schon mal nicht schlecht.Weil ich dachte halt,weil die Schwalbe 0,05 Ps mehr hat,ist an dem Motor vielleicht ne Kleinigkeit anders.:O Wie findest du denn das Package an sich?
    Wieviel Ps sind dann ca. drin?:dance1:
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

• ich schätz ma so 8 - 9 PS, wenn du Steuerzeiten tunen lässt. Isn gutes Paket. is sehr haltbar. Und 80 - 90 sachen solltne bei langer übersetzung auch drin sein.:smile: :smile: :smile:
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Mit der Übersetzung,dass muss ich mir nochmal überlegen.Vielleicht mach ich sie sogar um einen Zahn kürzer,sodass sie immernoch "nur" 65-70 fährt.Dafür hat sie dann nen Mordsanzug!:dance1: Aber fein is das schon.Aber 200euschis.:(
    --
    Meine Schwalbe,die lob ich mir.Ich brauch ne ordentliche Signatur!
    Mfg Reinhard.

Mfg Reinhard.

MZ Sumo Fahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!