Hi kleine Frage was muss ich wo anklemmen wen ich bei meinem S51 blinker dran bauen will? Gibt es da nen Plan oder so??(
Blinker wo dran?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Es gibt viele viele pläne im Net musste mal Googeln aber bestimmt
stellt hier glecih einer einen rein.
Was haste denn genau fürne S51?--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger) -
Ein S51 B1-4 BJ 86.
Vorbesitzer hatte sie demontiert und ich weiß net welches kabel wo hin gehört(Kabelsalat) -
IM KASTEN BEFINDET SICH AUF DER RECHTEN (IN FAHRTRICHTUNG) SEITE EIN KABELVERBINDER.
AN DIESEN KABELVERBINDER WERDEN DIE KABEL VOM SCHALTER (BLINKSCHALTER AN LENKER) ANGESCHLOSSEN.
DAS SIND DIE KABELFARBEN [SCHW./GRÜN und SCHW./WEISS]
JETZT KLEMMST DU JEWEILS DEN VORDEREN UND DEN HINTEREN BLINKEN EINER SEITE AN EINE SEITE (KABEL ZB.: AN SCHW./GRÜN) UND DIE ANDEREN 2 BLINKER AN DIE ANDEREN SEITE DES KABELVERBINDERS (D.H. AN DAS ANDERE KABEL)ICH ZWAR NUN NICHT OB DAS VON DER RICHTUNG STIMMMT ABER PRINZIPIELL MÜSSTE ES SO SEIN.
WENN DU JETZT NACH RECHTS BLINKEN WILLST UND ES BLINKT ABER LINKS MUSST DU DIE KABEL AN DEM VERBINDER TAUSCHEN
GOOD LUCK
:smokin:CU Mehli :smokin: DIE KABEL
-
Hi danke für den tipp mach mich gleich an die Arbeit.
bis denn:) -
Hi danke für den tipp mach mich gleich an die Arbeit.
bis denn:) -
Danke Mehli_S50_Racer hat funktioniert, habe nur noch ein Problem sie Blinken nicht!
Die Lampen sind beim Blinken im Dauerbetrieb statt zu Blinken.Habe schon einen neuen Blinkgeber eingebaut ,hab ich ein Kabel vergessen oder an was kann das liegen?
I)
--
schrauben macht spaß - fahren ist geiler!! -
schau mal auf die wattzahlen deiner blinkerbirnen.
das müssten 21 W sein.
wenn du kleinere hast leucheten sie bloß
wenn du größere hast sind sie dunkler oder garnicht an:smokin:CU Mehli :smokin:
-
Hi mach heut gleich mal welche mit 21 rein hoffe dan gehts,bis denn
--
schrauben macht spaß - fahren ist geiler!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!