Kr51/2 Aufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
wenn du da 350euro an den richtigen stellen reinsteckst,dann kommt da auf jeden fall ein technisch sehr gutes moped bei raus.
-
naja ich weiß ja nicht wieviel geld bei der regeneration drauf geht. ich wollte umrüsten auf 4 gang, falls 3 gänge drin stecken. den zylinder falls nötig ausschleifen. am motor war der 16n1-5 dran. kann ich den mit den düsen vom -12 nutzen? oder sind da kanäle anders? danke schonmal lg fabi
-
Wenn Du in den 5er die Innereien des 12er ´reinbaust, funktioniert das dann wie ein 12er (meine Erfahrung, da ich es auch so gemacht habe).
morgen mal schauen ob es nun die N oder dei E ist. denke aber die N -
also ich hab eben mal den deckel abgenommen. es ist ein 3gang motor, die gänge lassen sich sehr gut schalten. lg
-
so, der rahmen ist wieder bei mir, frisch geschweißt. nun zu meinem kleinen problem..
es waren nur wenige schrauben dabei. ich brauche jetzt die schrauben für die motoraufhängung. welche sind das? ich wollte sie aus dem baumarkt holen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!