Duo auf dem Schrottplatz gesichtet.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin moin, hab letztens auf dem Schrottplatz nen ziemlich heruntergekommendes Duo gesehen, war halb unter einer Plane und ziemlich zerfallen, hatte so eine Oliv grünen Farbton. Ich werde demnächst mal Bilder machen und gucken ob ich es günstig bekommen kann.

Ich werde dann berichten :D

mfg nubbi

• Einer in nem kleinen Dorf :D

Naja is eher ne Müllhalde, da stehen abgemeldete Autos rum, Schrott liegt überall (richtige Berge) und ganz unten vom Schrott eingeklemmt steckt nen oliv grünes Duo. :P
    Also rausholen ist Pflicht. Vorderreifen ist verbogen, aber ich werde es retten. ;(

Mal gucken ob er mir das Duo gibt.

Ich glaub dann wär ich der stolzeste Mensch auf dieser Erde :thumbup:

mfg nubbi

• Joah so eher auf die "ich hab da was bei ihnen gesehen, was ich gebrauchen könnte" Art.

Danke werd ich wohl brauchen. :biggrin:

Ich werd mich morgen mal auf mein Fahrrad schwingen, und mal bei dem Typen nachfragen.
    Vllt. mache ich morgen auch schon Bilder.

Ich geb euch dann Bescheid :D

mfg nubbi

• Hi, das Duo verkauft der Typ nicht, habe lange mit ihm geredet, der Schrottplatzbesitzer wollte es sich selbst wieder aufbauen, und hatte auch schon 4Kisten Ersatzteile dort zu stehen. Es gehörte wohl dem Vater des Rentners, und der ist verstorben, und er hatte noch gesagt, dass der Motor neu gelagert sei etc.

Er wolle es selbst wieder aufbauen, und das Geld was er reingesteckt hat, wieder rausbekommen.
    ;( ;( ;( ;(

Kein Duo, wär ja auch zu schön gewesen
    ;( ;( ;( ;(

mfg nubbi

P.S. Ich werde weiter suchen :thumbup:

• Schade!! :S

Wär ja auch zu schön gewesen.....wie immer. :rolleyes:

Aber wenigstens baut der Besitzer das Ding wieder auf und lässt es nicht vergammeln. Du hast es aber versucht. :thumbup:

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• hi, ja is zwar schön, allerdings is es trotzdem schade, aber ich werd mir jetz nen zweiten schülerjob suchen, damit ich mir irgendwann ein Duo kaufen kann. :thumbup:

mfg nubbi

• hi, ja is zwar schön, allerdings is es trotzdem schade, aber ich werd mir jetz nen zweiten schülerjob suchen, damit ich mir irgendwann ein Duo kaufen kann. :thumbup:

mfg nubbi

Schade!
    Aber guck doch einfach mal bei Ebay, kurz nach der Weihnachtszeit dürfte da ziemlich Flautesein was die hoehen Preise angeht.

Ich hab mein Duo vor ca. 5 Monaten für 355€ gekauft, das ist aber auch stark Aufbau bedürftig!
    Ich würde einfach mal bei dir in der Umgebung rumfahren und in den Ortschaften gucken oder du ein Duo siehst, da bekommste du sie meistens noch günstiger als bei Ebay.

Naja hoffentlich wird aus dem Duo auf dem Schrottplatz noch was.... nicht das das da verottet :g_nono:
    Unter der Plane bildet sich Feuchtigkeit (Kondenswasser) die das Plech zum rosten bringt, oder auch den Rahmen :crying:

Abgedeckt ist es auch nicht richtig :evil:

Grüße Georg

• Ja also ich habs mir da halt mal angeguckt, und das Verdeck war schon ziemlich angefressen und am schimmeln ;(

Aber er wollte ja alles neu machen, mal gucken was draus wird :biggrin:

mfg nubbi

• seitenschneider, 2 gute kumpels und ein auto mit hänger ^^

...und eines nachts hattest du plötzlich ein DUO ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!