am besten dann Fotografieren wenn es noch dunkler ist dann werden die Farben einheitlicher
im sommer war aber zu der zeit noch hell hmm hätte man machen können dacht mir ne lechtstoffröhre reicht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
am besten dann Fotografieren wenn es noch dunkler ist dann werden die Farben einheitlicher
im sommer war aber zu der zeit noch hell hmm hätte man machen können dacht mir ne lechtstoffröhre reicht
im sommer war aber zu der zeit noch hell
hmm hätte man machen können dacht mir ne lechtstoffröhre reicht
na ja auch im Winter gibt es Stundenweise Natürliches Licht
am besten Morgen Mittag nochmal das ganze
oder du arbeitest mit Langzeitbelichtung
Oh man ! hier ist grad richtig schön Schnee runtergekommen und ich hab erstmal nen Versicherungsschild für die Enduro bestellt.
Den Sr50 den ich die letzten jahre durch den Winter getrieben hab, hatte ich im Frühjahr etwas zu doll aufpoliert ( jetz ist er mir zu schade fürs Streusalz).
Also muß dieses Jahr die olle Enduro dran glauben ( dann hat Kädix wenigstens was zu tuen wenn die Kiste dann nen Frisch gemacht wird.)
Hier ein Bild der letzten Jahre :
Grüße
Ich hab mal meine Vögel rausgeholt und mal schnell ein paar Winterbilder gemacht. Falls was für eine Kalender dabei sein sollte, dann Bitte PN an mich,Originaldatein sind vorhanden.
Im Winter fahren tue ich leider nicht, bin ja auch erst seit 9 Monaten Mopedfahrer und es ist eben Wochenendhobby, daher Respekt an die Leute die auch bei glatten Straßen fahren und das auch noch ohne sich hinzulegen
ja das nenn ich schicke Bilder
Gaanz tolle Bilder Bruto!!!
Na dann gibts von mir auch mal ein paar bewegte Bilder
http://www.youtube.com/watch?v=eCwkKzGsWFQ
Ein zweites Video kommt evtl morgen noch dazu
Haha
die Hunde am Anfang gefallen schon mal
Als ich um die Kurve kam, sah ich die zwei Hunde und dass sie keine Leine haben. Da war mir klar: Das wird nicht gut gehen
WauWau Hast Glück gehabt Mann!!! Aber Lustig ist es trotzdem!!
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!