Zentralfederbein und Herzkasten! Geht das?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Winterliche Grüße aus DD.


    Hat eigentlich schonmal jmd. eine S51 mit Zentralfederbein und Herzkasten zusammen - gebaut, gesehen etc.?
    Wenn dies der Fall ist, könnte villt. jener ein kleine Anleitung + Bilder (wenn möglich) hier einstellen? :bounce:

    :confused: Wo liegt das Problem? :search:
    :a_zzblirre:

    Einmal editiert, zuletzt von huj ()

  • Oh man beim anbringen des Rücklichts haben die meisten keine Ideen mehr
    hab ich schon bei soooo vielen gesehn, das des irgendwo hingeklatscht wird.

    FolksWagen

  • muss ich aber auch sagen,hatte mal einen umbau gesehen derum einiges beschissener aussah...

  • Die einzg legale Möglichkeit wäre ein MS50 Rahmen.. Problem: 45km/h.


    Alles andere hat mit schweißen zu tun..

  • sieht ja geil aus nur schade das es bestimmt keiner einträgt

    Erstma dickes Danke das dass so schnell ging. :rotate:
    Um's 'Eintragen' geht's ja gar ni.
    Ich würde mir dann nämlich noch was einfallen lassen wie ich da noch ein Schutzblech ganz elegant verbauen kann, zwecks so unauffällig wie möglich und so.

    :confused: Wo liegt das Problem? :search:
    :a_zzblirre:

  • Nen ZFB sieht ja nu jeder wirklich auf den ersten Blick.. egal wie gut man das versteckt -.-
    Allein schon weil die Stereo-Beine fehlen.


    Auffälliger gehts ehrlich nicht ;)

  • Ne simmi mit ZFB und Herzkasten habe ich auch schon mal gesehn, aber das hatte einen 70er drinne und ein Großes Kuchenblech hinten dranne.

    Und warum soll Tüv nicht gehen? Es gab ja die MS50 auch original mit ZFB. und wenn man das jetzt Ordentlich Kombiniert und vorher mit einen vom Tüv redet, dürfte das kein Problem sein. Die Simmi wird halt denn halt einen Vollgutachten unterzogen und der Rahmen wird geröngt um zu sehen ob auch alles stabil genug ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!