Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand aus dem kreis Marburg-Biedenkopf kommt,wenn ja kann man sich mal treffen.
MfG
Cobra85
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo,
ich wollte mal wissen ob jemand aus dem kreis Marburg-Biedenkopf kommt,wenn ja kann man sich mal treffen.
MfG
Cobra85
nein niemand
Hi,
wohne in Marburg/Lahn und suche auch nach Leuten in der Nähe.
Simme momentan leider in Arbeit, aber länger als ein paar WOchen wirds hoffentlich nicht dauern.
Wo wohnste denn?
MfG,
moppedchemiker
Tja, da ist mein Schätzchen schon lange fertig (ähem!), und keiner meldet sich auf diesen Post!
Ist die Cobra etwa zahnlos geworden? Oder vielleicht Schönwetterfahrer?
<zynisch grins>
Gruß,
der moppedchemiker
Simsontreffen Marburg Biedenkopf
Ich wühle dann mal diesen Treat wieder ans Tageslicht!
Gesucht werden Leute die Simson nicht als reines Fortbewegungsmittel sehen, sondern sich auch mit gleichgesinnten treffen wollen und sich mit Wissen , Tipps und und und aushelfen wollen.
Ich Würde mich freuen von euch zu lesen!
der Fischi aus Marburg
hast du mal noch \'ne Postleitzahl?
der Thread ist so alt, da gab es die Regel noch nicht, ich würd die aber gerne ergänzen
Ja klar!
Marburg direkt ist die Postleitzahl 35037 !
Danke
:glowface:
Hallo,
ich wohne in Gießen.
Ciao
Die-Knalltuete
Hey super die erste Antwort !
Ich hoffe aber das es noch viel viel mehr werden!
@ die- knalltüte
was fährst Du denn und aus welchem Teil Giessens kommst Du denn ?
Ich hab da auch nen Bekannten.
Gruß Fischi
Hey,
komme auch aus Gießen.
Fahre eine S51, Mz etz 150, und bald mein Trabi :biggrin:
Gruß ~SimSon~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!