S51 Winterprojekt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Na mal schaun wie es am Ende aussieht :dma_smile2:
    Achja, wenn du nen coolen Schriftzug gefunden hast, kannst mir den ja mal senden...bin auch noch auf der Suche :D

Gruß Ronny

Gern doch !

Und wenn Du nochn günstigen Satz Gußfelgen findest denk auch an mich ! :censored:

MFG Fischi

• Bin mir mit dem Eintragen noch nicht so sicher, werde es sicher versuchen. :D Egal ob es klappt oder nicht, die Scheibenbremse bleibt dran :D
    Hab 153,00 Euro komplett gezahlt, ich finde das geht. Wenn jemand ernsthaft an den Felgen Interesse hat, auf SF.net bietet jemand ein solches Paket für den selben Preis an, müsste ich mich mal kümmern...

Grüße Ronny

Ich liebe die Vögel 8o , die Vögel lieben mich :thumbup: , aber die, die ich liebe, die vögeln mich nich! ;(

Einmal editiert, zuletzt von Ronny-Hofmann ()

• Soo, kleines Update: Habe jetzt meinen S53 Tank, die Enduro Unterstreben und die klappbaren Fußrasten bekommen, Bilder folgen gleich...
    Suche übrigens noch nen Enduro Hauptrahemen ohne Schwinge und den ganzen Quark, wer einen hat, her damit!!!!

Ich liebe die Vögel 8o , die Vögel lieben mich :thumbup: , aber die, die ich liebe, die vögeln mich nich! ;(

• viel spaß mit den Stoßis hinten.
    Rosten schon vom rumliegen :D, genau an der schweißnaht zwischen "öSe" und stoßdämpfer.
    Ich hab sie auch :D

FolksWagen

• Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Der Mist war doch teuer!!!! :wacko: :whistling: :pinch:
    Nunja, habe mir am Montag den Endurorahmen für die Unterstreben besorgt. Morgen bzw. Anfang nächster Woche geht der komplette Rahmen zum strahlen und anschließend zum pulvern. Im laufe der nächsten Woche begebe ich mich in den Sachraubenhandel und besorge Schrauben fürs Möp, gegen ende nächster Woche sollte das Grundgestell erstmal stehen. Ich mach sofort mal ein Bild vom Tank...wollte ich eigentlich schon vor langer Zeit machen :D
    Naja aber sonst gehts eigentlich sleppend voran...

Gruß Ronny

• Der Rahmen kam heute vom pulvern zurück, 1A Arbeit! Bilder folgen morgen.

Gruß Ronny

• :D Schöner Tank wa :D
    Hier erstmal nen Zwischenbericht vom Möp

Seitendeckel werden auch noch Metallic angepustet :b_fluester:
    Die genauen Bilder vom gepulverten Rahmen kommen sofort ;)

Gruß Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!