wie ich zur zeit mit meinem zweiten Golf der abgemeldet ist ![]()
![]()
![]()
Autofahren, ein Hobby?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aufn golfie stehe ich nun nicht gerade

aber sowas ist schon eher mein traum: http://de.wikipedia.org/w/inde…etimestamp=20070401224928
-
Für mich ist Autofahren keinn Hobby. Für mich ist das Auto nur Mittel zum Zweck, also schlichtweg ein Nutzfahrzeug. Das Moped hingegen in ein reines Spaßmobil
und somit auch ein Hobby. -
wenn eher des http://upload.wikimedia.org/wi…w_golf_1_cabrio_v_sst.jpg
-
naja geschmackssache. aber darüber lässt sich bekanntlich streiten. also lass mersch sein das thema

-
Autofahren als richtiges Hobby?? Kann ich mir schon vorstellen, fahre auch gerne auto...
(und vor allem auch schnell :P)
Aber da wäre mir der Spritverbrauch bei meinem Auto schlichtweg zu hoch um damit "sinnlos" rum zu fahren... (3er BMW
)Lg Christian
-
Ich bin früher auch gerne Auto gefahren, aber das hat immer mehr nachgelassen. Ich fahre fast nur noch Motorrad.
Aber wenn Auto, dann garantiert was gescheites, und nicht son Frauenauto wie nen Golf
Ein wirklich gescheites Auto hat den Motor vorne und den Antrieb hinten. Alles andere ist Puss**- oder Kindergarten.
Porsche mal ausgenommen, da ist ein Heckmotor auch amtlich
-
Ein wirklich gescheites Auto hat den Motor vorne und den Antrieb hinten. Alles andere ist Puss**- oder Kindergarten.
Porsche mal ausgenommen, da ist ein Heckmotor auch amtlich
es gibt in jeder Variante Autos mit Charakter und Stil egal ob Motor vorn Mitte oder hinten........ überlege dir nur mal wo die Motoren bei nem Shelby Gt nem Veyron 16.4 oder nem GT3 sitzen...... aber Back to Topicman sollte das ganze nicht versuchen in ein Raster zu drücken. Es gibt so viele Variationen warum wie wieso und weshalb sich jemand motorisiert fortbewegt. Es sind eher die persönlichen Auswirkungen wenn jemand sich anders als gewohnt und vor allem unbequemer vorwärts begibt. Dem einen ists egal ob er 50 oder 250 PS bedient oder doch gleich Fahrrad oder Bahn fährt andere verzichten ungern auf einen erworbenen Status wie "mein Auto" oder "mein Motorrad". Und man sollte unterscheiden ob jemand kann und nicht (mehr) darf oder wie bei mir dürfen aber nicht können.
-
Alles anzeigen
Also Dose fahr ich nur wenn ich Muss (ja ihr habt richtig gelesen)
Ich bin Kein Autofahrer (auch wenn ich den Schein "B" hab) ... ich Fahre Meinen Wagen nur wenn ich Töchterchen kutschieren muss oder Zwecks Einkaufen ... Family Besuchen
Das macht sich auf der Simmi auch schlecht mit Frau und Kind auf dem Mopped ... By the way : hat wer noch ne Schwalbe mit Kindersitz
?So far ...
MarcusKauf doch ein MZ oder Ural Gespann
Ich find Autofahren bei schlechtem Wetter und im Winter eine feine Sache, darauf freue ich mich schon
Aber ansonsten klar 2 bzw 3 Räder
Aber es gibt genug Autofreaks die beweisen das Autofahren auch süchtig macht -
Ich würde fast sagen, dass ich nicht allgemein Süchtig nach Autofahren bin! Aber wenn ich das Steuer nicht mehr aus den Händen Lasse, dann muss es schon folgendes sein:

Und da ich mir dieses Hobby momentan nicht leisten kann, habe ich auch keinen Spass daran, wenn ich in der Arbeit mal einen Vito fahren muss!
Ich habe viel mehr Spass daran, meine Schwalbe zu fahren!!
Aber allgemein betrachtet denke ich, dass Autofahren auf jeden Fall eine Sucht werden kann! Wenn es nicht so wäre, dann wäre ich nicht Jahrelang Schw.... gefahren!!

Grüße Jens
-
kann auf jeden fall zur sucht werden...
ich freu mich jedesmal wenn ich zur arbeit fahre über die fahrt...mit nem auto was gut liegt und bissl leistung hat macht das schon gleich noch mehr laune...
mopedfahren ist auch zur sucht geworden...wenn das wetter mitspielt dann setz ich mich drauf aufs zweirad...im winter heiz ich dann mit der enduro rum...
bin auch schon lange am überlegen mir nen auto fürn wald und ne cross maschine zu holen,aber hier is leider grenzgebiet und da is de Bundespolizei viel unterwegs...

aber irgendwann...irgendwann holt mich meine sucht ein und ich kaufs mir doch :sex:
edit:am geilsten find ichs mit unaufälligen autos die viel leistung haben rumzufahren.mein traum is der peugeot 106 s16. (120ps) und den erfüll ich mir noch,das weiß ich.
-
AUF GAR KEINEN FALL
mich kotzt es voll an auto zu fahren vorallem son "altes"
ewich was zu tuhen voll die kotze als hätt ich nich genuch baustellen...bestes beispiel heute mal wieder
wollte "MAL EBEND" meine plus kabel neu machen weil oxidiert...
will dat kabel vom anlasser abschrauben KRACH...
hab ich den halben verfickten magnetschalter in der hand weg oxidiert...
so wird aus mal ben neue kabel nen neuer anlasser da nicht teilbar DANKE FORD!!
dann auspuff geschweist(krümmer) sah sehr gut aus jetzt isser woanders undicht
und die lamda sonde veraschiedet sich so langsam aber sich
scheiss baustelle...
und dann die ewige blitzerei aufm mopet scheist man einfach drauf im auto wirds nach und nach teurer voll der RANZ!!!also AUTOFAHREN DEV. NICH MEIN HOBBY!!!
grüße
der der sein mopet´s treu bleibtSCHWALBE-GHOSTRIDER
BB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!