Mcdonnalds Sticker **Massenbetrug** 200+ euro für ein Big Mag

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mal wieder etwas interessantes :D Ist das deutsche Volk denn so bescheuert????

Hier die Auktion

http://cgi.ebay.de/McDonalds-M…rbung?hash=item25577c00f0

Es handelt sich um Monopoly-Sticker von mcdonnalds. Viele denken, sie hätten die Millionen sofort gewonnen, wenn sie genug fressen und 3 Straßen zusammen haben. Falsch gedacht, diese 3 Karten berechtigen nur dazu an einer Verlosung teil zu nehmen :lol:

zurück zur Ebayauktion. Die Typen bieten doch tatsächlich 200+ Euro für den scheiß , dabei ist doch klar ersichtlich, dass dieser Verkäufer betrügt. achso und das Geld wird wirklich gezahlt, also keine Spaßbieter, siehe Bewertungen. Der Typ hat bestimmt schon tausende Euronen zusammen :eek:

1. Siehe Bewertungen
    2. siehe Auktiontext

Was mag die versteckte Karte wohl sein????? Ratet mal, mal sehen, ob wir simsonisten noch einigermaßen "denken" können und ein gutes Textverständnis aufweisen :lol:

• wieso denn betrug.

er bietet sticker an und leute kaufen sie, ob für 5€ oder für 200€, bleibt ja jedem selbst überlassen was er möchte

einzig doof finde ich folgendes:

Die Leute die dort bieten glauben anscheind sie hätten wenn sie diese auktion gewinnen mal eben ein neues cabrio oder so.
    aber wieso sollte man die sticker für 200€ verkaufen wenn man dafür ein cabrio zu erwarten hat?!

fazit: man muss ziemlich doof sein da mit zu bieten :thumbdown:

• Naja wer sich nicht alles richtig durchliest ist halt selber schuld... ähnlich wie mit der Simsonmutter wo knapp 100eus für geboten worden sind obwohl fett drunter stand sie bitte nicht auf das moped sondern auf eine M6 Mutter^^
    Bei dem steht ja nirgends das es sich um ein Hauptgewinn handelt....

SIGNATUR....

• müsst öfters mal bei den Iphone Angeboten gucken, wie oft da ´nur die OVP verkauft wird und nicht das Handy. Gehen meist für 500€ weg die Angebote.
    Aber da wird vorsätzlich der Käufer getäuscht und ist somit auf Ebay nicht erlaubt.

FolksWagen

• rechtlich kein Betrug , aber wenn den jemand anzeigt ist der wohl wegen illegalen Glücksspiel dran, dies ist online nämlich verboten.

• also ich wüsste nicht wieso das glücksspiel sein sollte......, wenn du solhe pakete von angeblichen Ladenausräucmungen kaufst weißt ja auch nicht was drin ist und ist auch kein glücksspiel!!

aber mal anders gesehen, das ist doch n top ding um mal nebenbei was zu verdienen oder etwa nicht?

• warum er macht doch kein glücksspiel sondern er verkauft einfach nur die sticker und dazu einen Überaschungssticker und wer da bietet hat wirklich nicht mehr alle der jenige der es ersteigert müsste noch ne strafe wegen absoluter dummheit zahlen :dash:

• Zitat

strafe wegen absoluter dummheit zahlen

:lol:

Kann mich da nur anschliessen. Die die da mitbieten die sind auf gut Deutsch nicht mehr ganz sauber :doofy:

:b_wink:

• Aber da wird vorsätzlich der Käufer getäuscht und ist somit auf Ebay nicht erlaubt.

kommt immer drauf an wie es ausgelegt wird.

Als Beispiel, wenn du dein altes Handy verscheuern möchtest, gehen wir mal von einem K800i aus, das ist ja noch recht gefragt, und du möchtest den verkaufspreis bissel steigern indem du eben noch alles in OVP verkaufst, hast die aber nicht mehr, dann kaufst du eben eine andere.

Nächstes Beispiel, dein Enkel will dringendst ein IPhone, zu Weihnachten willst du ihm eins geben, hast auch eines der ersten zu nem günstigen Preis von 200€ bekommen, aber keine OVP. Unterm Weihnachtsbaum siehts natürlich in OVP hübscher aus, also kaufst du eine andere.

also es kommt nur drauf an was der verkäufer für einen verkaufsgrund angibt. Keiner wird sagen "ich verkaufe den karton und hoffe einer is so dumm und denkt da is a handy drin". Der verkäufer sagt dann eben "ich wollte ihn los werden und weiß es gibt leute die ersatz suchen also habe ich ihn verkauft. stand ja drunter das es nur a verpackung is."

wenn jetzt einer die packung verkauft und dazu schreibt das es sich nur um die OVP handelt dann ist doch alles in Butter!

• Du hast es erkannt! Ich habe mal einen leeren PC Karton verkauft, aus Juxx weil ein Kumpel genau deine Gründe genannt hatte, als das Ding bei 121 stand wurde die Auktion von Ebay entfernt, da sie gemeldet wurde. Mir wurde da ein Betrugsverdacht unterstellt, da ich in einer Computer Kategorie angesiedelt war und nicht bei total verrückt oder so. Außerdem: wer sagt, dass das nicht sone Fakeauktion ist, wo das alles irgentwelche Freunde sind, und die das so hoch bieten, dass er damit irgentwelche Aufmerksamkeit bekommt? Wenn ja, hat er hier ja schon erreicht was er wollte.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!