Hallo ich Bin neu hier !
Ich habe mir eine Simson S50 zugelegt und die möchte ich in der gleichen Farbe lackieren wie ich mit 16 eine fuhr!
Ich suche deshalb den Original Farbton Hellblau! oder ähnliche Ral Nummer
Danke für Tipps!
Gruß Beni aus Bad Rappenau
Farbton für S50 hellblau gesucht
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das ist die farbe der s50N siehe tank im avatar
-
Super da passt Ral 5012 Lichtblau das kommt ungefähr hin!
-
Nein, keine Ral Farben bitte. Geh mal auf ddrmoped.de und schreib dort den User "doccolor" an. Der ist Lackierer und hat die Simson-Original-Farben angemischt und verkauft diese. Sie sind 100% passgenau (eigene Erfahrungen). Ral ist Rotz!
-
ich muss zustimmen doccolour hat für die s51 meines bruders das rotorange sehr gut hinbekommen und das billardgrün meiner s51/1 auch...
von daher beste empfehlung und sehr gute preisegrüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!