mist s51 teile hab ich dafür nur wenig nur 100er tacho neuwertig
Die neue Winteraufgabe Simson s51/1b fertig mit neuen bildern ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du hast ein 100er tacho, den du verkaufen würdest ?
lg fuenfzigccm
-
hm 100er tach ohabe ich auch 2 mal einmal komplett nachbau eben neu und dann noch den an der grünen der noch aussieht wie neu.
@ enduroschwalbe habe ne sms von nen kumpel bekommen der mich gefragt hat ob ich noch ne s51 bräuchte weil er seine verkaufen wollte naja so kams dann zustande er
ist 3 mal oder so damit gefahren und hatte sie vorher von nen opa gekauft der erstbesitzer war. nuja dann habe ich sie mir mit meinen vater zusammen abgeholt stand so ungefähr
15km von mir weg... -
würdest du einen von denen verkaufen ?
lg fuenfzigccm
-
ne leider nich weil ich meine beiden selber benutze....
-
Korrekter Preis. So tut das auch nicht so weh, wenn Du noch ein paar Euro ´reinstecken mußt.
Sollten sich ´mal all die Geier ein Beispiel nehmen, die meinen, für irgendwelche halbschrottigen Mopeds noch irgendwelche Phantasiepreise zu verlangen.____________________________________________________________
-
jop genau wenn ich daran denke was ich damals für meine bezahlt habe ganze 400 euro für nen verbastelten haufen....
-
Hey ho, schöne Maschiene *neidisch guck*
Wegen der ELBA kannste ja mal nachgucken ob die Kabel richtig dran sind, bei meiner steht dran, dass die sofort stirbt wenn was falsch ist!
Sind die Kotflügel angerostet oder sieht das nur so aus? Wäre ja eher schade, aber ansonsten haste echt nen schönes Schnäppchen gelandet =)
LG Tony
-
leider sind die schutzbleche wirklich vom Rost befallen... naja wird aber noch gemacht... joa habe schonmal auf die Elba geschaut habe das auch schon gelesen naja mal schauen gehe nachher mal gucken was der Übeltäter ist... kann zum glück nach den originalen schaltplan gehen....
lg webo
-
Ich kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, schöne Maschine für den preis.
Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!