Simson Werkstatt in Wilhelmshaven oder Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!! :D

Da ich jetzt endlich meine lang ersehnte Schwalbe bekomme und ich noch keine Ahnung habe, wie man sie repariert, :doofy: wenn etwas kaputt ist, möchte ich euch fragen, ob ihr in Wilhelmshaven oder Umgebung eine Werkstatt wißt, wo man mit gutem Gefühl eine Simson hin bringen kann zum richten? :P

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

• Persönlich kenne ich keine in der Gegend, aber laut MZA Händlerverzeichnis (wegen passender Ersatzteile bevorzugt) befindet sich in 26345 Bockhorn (südlich von WHV, in der Nähe von Varel) die "Schwalbenwerkstatt Hoffschnieder". Das sollte erstmal dein erster Anlaufpunkt sein, denn wo Schwalbe draufsteht, muss auch Schwalbe drin sein. :biglaugh:

Ansonsten noch in 26670 Uplengen (zwischen Wiesmor und Westerstede) "Kobikes Overlander" oder Michael Makohm und dann erst wieder in Bremerhaven und Apen.

Entweder googlest du mal oder schaust auf

http://www.mza-portal.de/index.php?lang=DE&gruppe=0_107

da gibst du deine PLZ ein und findest du auch Adresse und Telefonnummer der jeweiligen Händler.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hallo, Chrismann!

Danke für deinen Tip! :cool:

Habe gehört, der Händler in Bockhorn soll nicht so gut sein!

Aber der Händler in Wiesmoor/ Westerstede werde ich mal nachforschen! Vielleicht hat der etwas mehr Ahnung als der Händler in Bockhorn!

Danke dir nochmal für deine Hilfe!! ;)

Liebe Grüße Moni

simson...............................was sonst? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!