@ssm-racer das glaube ich auch ik habs auf jeden fall mal wo gesehen oder gelesen
ich gaube die seitendeckel wurden fur den S70E/2 entworfen
Enduro Aufbau einmal anders mit Höherlegung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wie schon geschrieben wurden die Seitendeckel für die S51C gefertigt, aber keine Serieneinführung, daher Exemplare in den Ersatzteilhhandel umgesteuert
-
Ist ja immer geschmackssache oder?
Ich sage mal 87% der leute hier aus dem Forum,geht es darum
eine Simson so Original wie möglich wieder herzustellen.Also mir gefallen Umbauten schon. Nur ist es mir - außer dieser blöden "Streetfighter"-Mode aus England - absolut nicht nachvollziehbar, wieso eine Sitzbank hinten hochgebogen sein soll und dieses auch noch "gut" aussehen soll. Hat auch nichts mit Gelände oder Enduro zu tun, weil auch diese Mopeds immer gerade Sitzbänke hatten.
Hier ein Beispiel einer nicht-originalen Simson, wie sie mir gefällt (ist nicht meine):
warum hast du da diese "einfachen" abstreifer dran und keine faltenbalge?
-
@ Schwabe, die simmi die du da mal reingestellt hast ich aber auch schick, Aber das mit meinen Obergut habe ich nur gemacht, weil sie mir mit geraden Obergurt nicht gut aussah. Also, die höhe kam nicht so gut rüber mit geraden Obergurt. Aber Geschmäcker sind verschiden
@Pfefferminz, dreck war schon genügend dranne, aber dafür ist sie mir zu schade, das ich damit durch den Schlamm fahre
-
achso
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!