Enduro Aufbau einmal anders mit Höherlegung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ssm-racer das glaube ich auch ik habs auf jeden fall mal wo gesehen oder gelesen
    ich gaube die seitendeckel wurden fur den S70E/2 entworfen

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• wie schon geschrieben wurden die Seitendeckel für die S51C gefertigt, aber keine Serieneinführung, daher Exemplare in den Ersatzteilhhandel umgesteuert

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Ist ja immer geschmackssache oder?

Ich sage mal 87% der leute hier aus dem Forum,geht es darum
    eine Simson so Original wie möglich wieder herzustellen.

Also mir gefallen Umbauten schon. Nur ist es mir - außer dieser blöden "Streetfighter"-Mode aus England - absolut nicht nachvollziehbar, wieso eine Sitzbank hinten hochgebogen sein soll und dieses auch noch "gut" aussehen soll. Hat auch nichts mit Gelände oder Enduro zu tun, weil auch diese Mopeds immer gerade Sitzbänke hatten.

Hier ein Beispiel einer nicht-originalen Simson, wie sie mir gefällt (ist nicht meine):

• Also gefallen tut es mir nicht, erinnert mich so an 90er Jahre Tuning eines 16 jährigen (soll keine Beleidigung sein)

Schwabe:

Der Umbau is sehr schön gemacht.

Der ist im sf.net zu finden

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• enduro verbinde ich iwie mit schmutz ^^

warum hast du da diese "einfachen" abstreifer dran und keine faltenbalge?

• @ Schwabe, die simmi die du da mal reingestellt hast ich aber auch schick, Aber das mit meinen Obergut habe ich nur gemacht, weil sie mir mit geraden Obergurt nicht gut aussah. Also, die höhe kam nicht so gut rüber mit geraden Obergurt. Aber Geschmäcker sind verschiden ^^

@Pfefferminz, dreck war schon genügend dranne, aber dafür ist sie mir zu schade, das ich damit durch den Schlamm fahre :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!