du wirst verhaftet und das GSG9 stürmt dein haus
nein scherz
die fragen dich halt woher du den rahmen hast, musst denen den namen geben und den rahmen abgeben
dir passiert nichts weiter
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nein scherz
die fragen dich halt woher du den rahmen hast, musst denen den namen geben und den rahmen abgeben
dir passiert nichts weiter
Oi!
Und wenn man ganz intelligent ist geht man hin und sagt, das man gedenkt einen der beiden zu kaufen, nicht das man sie schon zuhaus rum liegen hat..
top ding, denn dann wird der, dem se das moped geklaut haben nie wieder zu seinem moped kommen
soviel ehrlichkeit von pimok ist ja echt mal lobenswert
geh einfach hin und sags denen so wie die aktuelle lage ist
Oi!
Und wenn man ganz intelligent ist geht man hin und sagt, das man gedenkt einen der beiden zu kaufen, nicht das man sie schon zuhaus rum liegen hat..
So und dann wird gefragt,"wer ist denn der Verkäufer"...Somit im endeffekt sinnlos oder?
Gruß
Calli
Und haut erstmal alles kurz und klein, egal ob es sinn macht oder nicht
Währe auch gemein wenn dir dein Bekannter das geklaute Zeug zum Neuaufbau hinstellt und du bekommst erstmal Stress.
Wow, da hast du dir ja eine Menge Arbeit an Land gezogen!! Aber wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen´!!
Bitte Bilder vom Aufbau!!!
Grüße Jens
also bei der Motorregeneration hab ich mich mit Tacharo erstmal bei 250 für beide getroffen, werden ja sehn was wird.
Wobei man damit aber locker hinkommen sollte.
Mit KW sind das bei beiden 112€. Rest ist dann Reseve für etwaige "Schrotteile"
So also über den Winter wurde schon einiges getan.
Beide Motoren würden bei Dirk neu gemacht- beide mit komplett Set (Zylinder-Kolben-Kopf-Kurbelwelle usw.)
Bei ebay gabs noch paar Teile: Tankset, Auspuff,Kettenschläuche Obergurt, Sitzbank
Dann hab ich die beiden Hobel komplett zerlegt und den alten Lack weggeschliffen.
Alle blanken Metallteile hab ich auch heute mit Rostumwandler
eingekleistert.
Dieses Wochenende habe ich dann beide Tanks mit Zitronensäure entrostet und im Anschluss mit Rostumwander ausgeschwenkt.
Ans Lackieren geht es nächste Woche, hab alles von Doccolor bekommen.
Alle Rahmenteile werden gestrichen, der rest wird mit Dosenlack gefärbt.
ich bin aufs endergebnis gespannt , mach weiter
naja jeht doch langsam vorran mit dem sauhaufen
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!