Dann bitte ich höfflichst um Verzeihung.
Michael
18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
So ich und Asphaltprüfer machen uns nachher auf den zur Insel
-
Moin Simsonfreunde,
wir sind zu eurer Rügentour auch gerade auf der Insel und zwar in Mursewiek/Ummanz,
ich werde eurer Programm mal durchschauen und hoffe man trifft sich mal.Gruß
René
-
sacht mal, sind die Hamburger die einzigen, die wirklich am Montag anreisen?
Was seid ihr für Weichspüler
Aber echt! Ich bin dagegen!
Gleich werd ich die Kiste bepacken, das geht ja zum Glück schnell. Koffer dran, Rolle drauf und Tankrucksack. Fertich
Tank ist schon gefüllt, Luftdruck erhöht und die Stimmung ist auch gut. Wenn jetzt noch das Wetter hält ist alles gut -
Wetter wird eh durchwachsen..aber das kann uns nicht aufhalten...nu nicht mehr
Baden geh ich so oder so und am Strand liegen kann man auch bei Wasser von oben -
Habe gerade nen Anruf von der Saxon country erhalten: "Jo Ben, schon wach? Wir brauchen mehr Spanngurte!"
Also aufgestanden und schön Lademeister für die Gütersloher/Lippstädter gespielt. Sah dann am Ende so aus:Jessica, Andrè und Julian sind somit auf dem Weg nach Rügen. Sie treffen sich gleich auch noch mit den Münsteranern und ab geht die Post.
Wünsche allen nochmal viel Spass und eine Pannenfreie Rügentour!
Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei, ganz nach dem Motto: I´ll be back!MfG
Ben -
Ja leider. Ich hasse Regen
Entweder Sonne oder Schnee, aber nicht der dünne Piss der auch durch jede Regenklamotte irgendwann durchkommt.
Aber was soll man machen, wir ziehen die Sache durch
-
Bei den Bildern kommt Freude auf!
Schicker BusSo... ich werd dann doch nochmal zu Louis fahren und mir Regentaugliche Kleidung besorgen. Ich hoffe, ich vergesse nichts in meiner Planung
-
So Mädels...
Ich wollte nur bescheid sagen das die Rügentour eigentlich schon so gut wie begonnen hat, wir sind alle auf dem Platz Birkengrund bei Sassnitz. Wenn ihr noch Bock habt kommt her, sind schon acht Mopeds hier. Ist auch am billigsten. 8,- je Nacht und Nase.
@ Nico: Wir sind nur froh mal auf der Insel zu sein. Da wird eine Woche zu knapp. Wir sind ja nicht alle so oft hier.
@ Jens: Küche vom CT steht Dir offen wenn Du was brauchst.
-
Sooo, los gehts! Die ersten 400km warten.
Wir sehen uns in Hamburg bzw Stralsund!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!