18xxx - Rügentour | Die Tour an der Ostsee 2010!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tja, hab ich das forum wohl zu spät entdeckt für die tour 2010, gibt's schon erfahrungsberichte, fotos, videos, etc?
    und was vergleichbares - touren, ausflüge, etc, noch in diesem jahr?

• urlaub für nächstes jahr is schon quasi gebucht :ugly:...

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• So, nu bin ich auch wieder zuhause :cool:

Samstag noch gediegen mit Dustin und Pie mit der Fähre von Rügen abjehauen und dann ab in Richtung Süden.
    In Fürstenberg/Havel hab ich mich dann auf zu meiner Tante gemacht und wollte dann Montag eigentlich nachhause...Aber als ich nach 50km Pitschnass war bin ich umgekehrt und wieder zurück gegondelt. Aber nur um heute morgen erneut zu starten ;)

600km, 10 Stunden = Durchschnitt 60 km/h. Verbrauch bei 6-6,5 Liter/ 100km 8o Aber bei permanentem Gegenwind und amerikanisch repariertem Schwimmer "Made in Ummanz" geht das in Ordnung.

Und ab dem Sauerland: KURVEN KURVEN KURVEN, BERGE BERGE BERGE :dance::dance::dance::dance:
    Endrohr ist wieder Rehbraun 8)

Und ein amüsantes Erlebnis mit nem Bautzener im Sauerland: Er und ein Kumpel auf 2 Paneuropean Tourern auf ner Serpentinenstrecke Bergab. Mit Kratzenden Fußrasten bin ich dran vorbeigekesselt und der Kerl hat nachher geguckt wie ein Auto :lol: Nach dem Motto: "Des is nisch zu fassn, da überhölt mich ne hundertfuffzscher ETZe, und das ooch noch völl beloaaden!"

Einfach GEILE Tour, vom 22.8. bis heute!

2 Dauerbrenner:

"Oar 'sch wärd Bleeede!"

"Do könntsch Äusrasten, da is ja goar keen Fleeesch dran!

• Hello....

hier auch noch von mir einen Eindruck von Rügen*gggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!