Tradition is ja schön und gut, aber wenn viele deswegen nicht könnten, wärs ja auch doof
Also meinereinerseits findet ne Woche früher auch in ordnung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Tradition is ja schön und gut, aber wenn viele deswegen nicht könnten, wärs ja auch doof
Also meinereinerseits findet ne Woche früher auch in ordnung
Hi,
mir egal wann, hauptsache ich kann irgendwie dabei sein.
Ich will übrigens nicht zu meiner Oma. Sondern zur OMMMA.
http://ifa-freunde-sachsen-anhalt-ev.de/?page_id=178
Der Rest ist mir auch Wurscht.
Hi,
wie siehts eigentlich aus mit den OWLern. Wer wird dabei sein und wie fahrt ihr hin?
Benjamin und Ich werde auf jeden Fall dabei sein. Was mit Julian und Co. ist, kann ich nicht sagen.
Wir werden wieder mit dem Auto anreisen!
Wieso? Du fährst doch sonst auch IMMER moped?!
Kannst du gerne machen. Aber eins vorweg. Ich tu mir den Stress nicht wieder mit mehreren Fahrzeugen an... Ich bummel da schön mit 90 km/h hoch und gut. Wer meint er müsste da schneller hoch fahren... gerne! Ich hab schließlich ne alte Dame unterm arsch!
Hi,
naja schneller mit Hänger wird ohnehin schwierig. Soll zudem ja nicht zur Hast werden. Und zudem ka was ihr bisher so erlebt habt wenn ihr mit mehreren gefahren seid.
Wir hatten schon tierischen Spaß. Nur nehme ich nicht nochmal Gepäck von anderen mit (nur weil ich nunmal nen großen Bulli habe) und bekomm dann nichtmal ein Danke!... geschweige denn ein BIER dafür... pfff..
Ist ja noch bissel hin. Kommt Zeit kommt Rat!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!