Meine S 51 B 1-4

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, es wird mal Zeit, mein Moped vorzustellen. Nachdem ich im Winter vorigen Jahres meinen heißgeliebten Star abgetreten hatte, musste ein neues Moped her. Also guckte ich im Internet und fand es. Lt. Angabe war sie Bj. 87 und war fahrbereit. Als ich sie kaufte, stellte sich heraus, dass sie Bj. 82 war und in einem ungepflegten Zustand war. Ich richtete sie wieder her und jetzt im Winter wird sie noch ein paar kleinere Veränderungen erfahren.
    Ich habe umgebaut: neuen Sitzbankbezug, neue Chromhülsen hinten, Radlager und Bereifung neu, neue Rücklichtkappe, Elektrik überholt, neuer Auspuff, neuer Spiegel und neue Glühbirnen eingesetzt. Die Gepäcktrager hab ich vom Kumpel erworben.
    Geplant ist: einer neuer Bremslichttaster hinten und vorne, Bremsbacken hinten werden gewechselt, Simmerringe der Telegabel wechseln.

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von s51fahrercalau ()

• da wollt ich eigentlich auch hin... :S
    ja ich weiß, muss auch noch gemacht werden... (es ist im Übrigen das Schutzblech) :rolleyes:

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!