So, es wird mal Zeit, mein Moped vorzustellen. Nachdem ich im Winter vorigen Jahres meinen heißgeliebten Star abgetreten hatte, musste ein neues Moped her. Also guckte ich im Internet und fand es. Lt. Angabe war sie Bj. 87 und war fahrbereit. Als ich sie kaufte, stellte sich heraus, dass sie Bj. 82 war und in einem ungepflegten Zustand war. Ich richtete sie wieder her und jetzt im Winter wird sie noch ein paar kleinere Veränderungen erfahren.
Ich habe umgebaut: neuen Sitzbankbezug, neue Chromhülsen hinten, Radlager und Bereifung neu, neue Rücklichtkappe, Elektrik überholt, neuer Auspuff, neuer Spiegel und neue Glühbirnen eingesetzt. Die Gepäcktrager hab ich vom Kumpel erworben.
Geplant ist: einer neuer Bremslichttaster hinten und vorne, Bremsbacken hinten werden gewechselt, Simmerringe der Telegabel wechseln.
Meine S 51 B 1-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
hi schöne stino simme
aber ich glaube du bist hier falsch..dafür gibt es optik/fahrzeugvorstellungen
lg fuenfzigccm -
Dein Schutzblech oder Hinterrad ist schief
-
da wollt ich eigentlich auch hin...
ja ich weiß, muss auch noch gemacht werden... (es ist im Übrigen das Schutzblech) -
kannst du ja froh sein das ist das schutzbleche ist
ne schiefes rad
oh ohlg fuenfzigccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!