Hi simme fahrer weiß jemand ob es in Ulm(BW) eien Simson Häanler gibt oder jemand der reppariert oder jemand der Ersatzteile hat??
Oder kommt eigendlich überhaupt jemand aus Ulm und Umgebung??
Danke für Antworten!
Lukas
ULM - Simson Händler?????(BW)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
In Ulm und um Ulm und um Ulm herum wirst du vermutlich keinen Simson Händler finden. Ich komme aus Memmingen und wenn ich was brauche bestelle ich bei Peter Strauch in Stuttgart / Bad Cannstatt, der repariert dir auch die Simson.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe -
Cool endlich einer der sich um mich kümmert
hat der auch ne page?? -
Die Seite vom Peter Strauch : simsonstrauch.de
--
Fotos meiner Unfallsimme http://www.fotos.web.de/mdkloep -
Servus ich bin aus Kempten und habe einen in Füssen gefunden der Simson Repariert .
Suche selberbastler mit Erfahrung Elektrik bei einer SR 50 wer kann helfen oder und hat lust die Simson in Bayern zu erhalten ????:look -
Servus ich bin aus Kempten und habe einen in Füssen gefunden der Simson Repariert .
Suche selberbastler mit Erfahrung Elektrik bei einer SR 50 wer kann helfen oder und hat lust die Simson in Bayern zu erhalten ????:look -
Hallo es gibt einen in Erbach ist an der B311 wenndu Tel.und Adresse brauchst schreib mir ,komme aus Weißenhorn kannst mich auch anrufen. habe auch Teile wenn du mal was brauchst,binn jeden Tag in Ulm.
mfg. Ayala001
-
Hallo,
ich beschäftige mich seit 10 Jahren in Erbach an der B 311 mit Simson und MZ.
Handy-Nr. 0177/3165931.
Teile, Service, Tipps, alles bei mir zu haben!rums
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!