Wollt Ihr mehr wissen über das Renntalent von Heavy oder einen Bericht von unserem Jahresfest "Simson am See" sehen, dann besucht unsere Homepage unter News und Ausfahrten. Viel Spass http://www.simsonfreunde-bonn.de
...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
servus,
war am wochenende bei euch in bonn und habe mich gewundert, dass es die mischautomaten an keiner tanke gibt. bei uns gibt es die noch an fast jeder, komisch! -
Hallo,
ja die Mischautomaten sind nun weitesgehend alle verschwunden. Wir mischen eigentlich alle nur noch selber, was ja auch etwas günstiger ist. Ich glaube der letzte mir bekannte war auf der Kölnstraße - soll aber jetzt auch weg sein, denke ich.
Bein nächsten Mal in Bonn kannst Du Dich ja gerne mal melden.
Des Weiteren haben wir als letzte Aktion in unserem ersten Vereinsjahr gestern ein Wintergrillen in Troisdorf gemacht. 15 Simsonfreunde rund um eine brennende Tonne
Beitrag unter News auf unser Seite http://www.simsonfreunde-bonn.de
-
Neuinfiziert28,
willlst de jetzt am Do. zur Versammlung hin?
Wollte da hin, fahre aber direkt von Wesseling aus hin, da ich da Arbeite.
Sollte ich bis dahin meine Simmse wieder zusammen haben, werd ich sogar mit meinen Baby hin fahren^^. -
hallo
wenn meine schwalbe wieder fährt würde ich
euch auch mal besuchen wollen -
Können wa ja zusammen fahren;)
Hatte es dir ja angeboten^^.
Die Leute da sind cool drauf und in helfen sind die ein Ass. -
...
-
So, nun ist sie endlich fertig meine S51 nach sehr vielen Kellerstunden
Leider bin ich heute verhindert, sonst wäre ich gerne mal zum Stammtisch mit meiner Simme gekommen. Wann ist denn der nächste Stammtisch?Viele Grüße aus Sankt Augustin,
Harry
-
Am 21.04. is wieder einer...dann werd ich auch da sein^^...übrigens war mein Lehrgang sehr interessant^^.
-
Hallo zusammen!
Letztes Jahr hies es "Simson am See" und fand in toller Atmosphäre am
Laacher See statt. Dieses Jahr zieht das Jahrestreffen der Simsonfreunde
Bonn nach Remagen bei Bonn an den Rhein. Wir erwarten dort am 30.-31.
ein tolles Treffen und hoffen, dass Simsonfreunde aus ganz Deutschland
anreisen, um mit uns zusammen auf einer Tour das Siebengebirge mit
petersberg zu erklimmen und anschließend zu feiern.Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann besucht doch den Newsbereich auf Simsonfreunde Bonn: Startseite, dort bekommt Ihr alle nötigen infos und könnt die Einladung als PDF runterladen.
Bis dann am Rhein!
Tobi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!