Hallo meine Schwalbe ist vorne ziemluch hoch ich weiß aber nich warum. Und nun bin ich grad dabei sie neu aufzubauen und dann soll sie vorne auch tiefer. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hallo meine Schwalbe ist vorne ziemluch hoch ich weiß aber nich warum. Und nun bin ich grad dabei sie neu aufzubauen und dann soll sie vorne auch tiefer. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Mfg
die aus deinem avatar?
dann würd ich orginale dämpfer einbauen !
Dämpfer kürzen ( hat hier mal einer gemacht für 50€ alle 4)
oder du tauscht die Dämpfer durch Stangen aus, ist aber kein schönes fahren mehr =D
Ich glaub da vorn sind die längeren hinteren dämpfer drin.
Wenn da orginale reinkommen ist das für Ihn Besser für seine ABE besser und für den Rahmen besser!
Das sind ja die originalen..deswegen wundert mich das ja..
Wenn das die rote Schwalbe auf dein Avatar is dann siehts so aus als ob das die Stoßdämpfer ausm S50 bzw. S51 etc sind.
Veruche die Originalen Stoßdämpfer für die Schwalbe zu kriegen die sin leichter un auch tiefer kannst ja mal bei ebay kucken vieleicht wirste fündig
Viel Spaß beim bauen
Normalerweise kann ich doch auch Dämpder vom Star einabuen oder nich. Die sind doch kleiner als die anderen oder nich..?
Ja normalerweiße könntest du das machen wenn de noch welche rum liegen hast hab ich aber noch nicht gesehen wie aus sieht> normalerweiße sehen die vom star doch anders aus oder irre ich da mich jetze?? :confused: :confused:
ne die vorderen vom star passen auch, da dort ja genau die gleiche schwinge verbaut war... die optischen unterschiede die du meinst kommen daher, dasses reibungsgedämpfte und hydraulische dämpfer gab... hydraulische kannst du auch super umbauen, nur ists dann leider nich mehr legal
ich würde dir erst mal vorschlagen nach den vorderen dämpfern zu suchen ( abstand von auge zu auge 32cm wenn ich das jetzt noch richtig im kopf hab) und die ein zu bauen... oder du misst mal, was du hinten für dämpfer drin hast, vielleicht hat auch irgendjemand die dinger mal verkehrt eingebaut.
wenn du die bude jedoch doch irgendwann mal so tief haben willst wie meine musst du dich noch mal melden... am besten per pn
cheers
der rider
ps.: wo kommst du eigentlich her?wenns umgebung dresden is kannst du auch mal rumkommen oder ich komm mal vorbei wenns noch probs gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!