Sturzbügel für Simson Star?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute,
    ich bastel immernoch an meinem Star und hab von meinem Vatsch erfahren das es mal einen Sturzbügel für den Star gegeben haben soll, allerdings finde ich nirgends im I-net einen hinweiß darauf.....
    könnt ihr mir sagen ob es das wirklich mal gab? und viell mal n bild? wäre echt cool

grüßße ans forum

• Das halte ich für ein Gerücht. Was es im Osten gab war ein Bügel der vorn am Kotflügel befestigt wurde. Für einen Eigenbau gibt es die einfach zu oft. Aber sowas wird defenitiv nicht mehr hergestellt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• richtig, es wurden die von der Jawa verwendet, oder selbstgebaut. bei Interesse ich hab noch einen von der Jawa liegen, Chrom muß neu.

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• kannst du bitte mal ein Bild machen?
    Interesse besteht

ich hab allerdings gehört es soll ab Werk einen verchromten Sturzbügel gegeben haben

mfg
    Star-Fahrer

• Zitat

ich hab allerdings gehört

Viele Leute haben viel gehört. Ich kann dir sagen, dass das so nicht stimmt.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!