verschiedene fragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich habe mal paar fragen vieleicht kann ja mir einer helfen hab ne simi s51 b1-3 6 volt

was muss ich machen um sie auf 12volt zu machen

extrem geschwindigkeit
    wie machen ich aus orginal teilen meine simi schneller (ich weis das es ilegal ist aber es ist kein angemeldetes moped)

kann man nen elektro starter selber machen

gibt es coole design tipps?

:biggrin: Habe ne simi s51 b2-4 6 volt :biggrin:

• Alle dein Fragen kannst du dir selbst mit der "Suche-Funktion" beantworten wenn du wirklich interesse hast und zeigen willst das du dir selbst auch Mühe machst.

serVuz :D

• Scheinst noch ziehmlich Jung zu sein ;)
    Nicht weiter Schlimm,aber oben rechts kannst du deine Suchbegriffe eingeben,da findest du allehand Sachen zu deinen fragen.

Willst du mir nicht lieber deine Simme geben bevor du sie verbaust? :thumbup: :thumbup:

• Mir ist auch in der Zeit vor meiner Anmeldung hier aufgefallen das viele User genervt und teils echt Aggro werden wenn dauernd neue kommen und ohne sich selbst zu bemühen den einfachsten Weg gehen und mal eben ein neues Thema eröffnen.
    Ich glaube wenn du dich selbst vorher, wenigstens versuchst, selbst damit zu beschäftigen hast du größere Chancen Antworten zu bekommen und etwas zum Forumsfrieden beizutragen.

Denn ganz ehrlich, das was du da fragst ist einfach realisiert und schnell in der Suche gefunden.

serVuz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!