Kennt jemand den ebay user "starbucks38820"?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

das er mal was bei mir gekauft hat un das teile defekt ist

Der Lacher ist doch das Kädix entweder gepulverte oder polierte "gebrauchte" Sachen bei Ebay anbietet auf die man bietet.

Problem Nummer 1 ist somit schon .... wo ist die von ihm ausgeführte Reparaturhandlung?
    Genauso weiss Kädix weder den Gegenstand, der auf Ebay verkauft wurde, noch anhand der Beschwerdemail was es für ein Gegenstand war und was der Knabe will.
    Die erhaltene Mail sagt ihm ja nur... blablabla Finanzamt...blablabla Schiedsstelle... etc....

Mehr Daten oder Mails hat er ja noch nicht bekommen.... daher abwarten und alles bisherige lesen... denn mehr muss erst kommen und dann kann noch immer ein RA eingeschaltet werden... :a_bowing:

• der vogel ist kein mitglied mehr :D

Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC

:dma_smile2:

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

• Nur wenn er eine Reparatur ausgeführt hat ist meine logische Schlussfolgerung er hat doch gar nichts bei Ihm gekauft oder? Sondern nur eine Dienstleistung in Anspruch genommen: sprich Reparatur.
    Vielleicht wird uns einiges nicht mitgeteilt?
    Es kommt doch keiner Mir nichts Dir nichts auf die Idee so einen Vorwurf zumachen.
    Er schreibt doch Reparautur. Dann muss der Typ doch schreiben was für eine Reparatur. Bremse, Motor keine Ahnung
    Hast Du schonmal ein Problem gehabt? Anscheind war die Reparatur nicht zufriedenstellend.
    Falls ohne Berechtigung an einem KFZ Bautteil eine Reparatur durchgeführt wurde, kann ein Anwalt auch nur noch Schadensbegrenzung machen würde ich sagen.
    Schrauben an KFZ untersteht wie ich schon geschrieben habe der Meisterpflicht steht doch alles bei Google.
    Siehe:
    Entlastende Tatbestände werden nicht geprüft.
    http://www.buhev.de/2008/03/pm…meisterzwang-2008-03.html
    Ich glaube wir können Ihm auch keine vernüftige rechtliche Sicht liefern, großartig Ahnung haben wir auch nicht vielleicht ist unter uns ein Rechtsanwalt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!