Ich habe uns auf der strecke auf dem Meißner im Werra-Meißner-Greis hoch vertraten der Korso durch Eschwege wa mal richtig Geil und dan über die Ortschaften wo dan dei leute auf uns warteten die teilweise mit großen augen gekuckt haben und gesagt haben "Ne Simson" das wa richtig cool dises erlebnis. Wo ich den rest vom meißner mit einer sehhohen Steigung mit 30km/h hochgefaren bin auf ca 753,6 m über NN war ich zwar der letzte aber bin angekommen.
Wo dann mehrere Motoradfahrer auf mich zu kamen und sagten "das Hätte ich nicht gedacht das du es Hier hoch Schafst" das machte mich richtig stolz uns Simsonfahrer vertreten zu haben Nartürlich mit Forumsschal hehe anschlißend gabe es kaffe, Klühwein und Tee dan gab es noch einen coolen Gottesdinst nachher zu Talfart wa ich der 3 gleich hinter der polizei unten im Tal gab es Getränke, Kuchen und Bratwürstchen.
War Richtig geil dann mit meinem bruder und dem Motorad Club wo er drinn is abzuhängen.
Hoffe nächstes jahr Sehe ich Mehr von uns is immer der zweite Samstag im Oktober