Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi

Vorweg ich weiß dies ist hier ein Simsonforum ,aber vielleicht kann mir doch jemand weiterhelfen.

Ich möchte mir ein Dirtbike holen, mit 125 ccm .Diese soll nur im Gelände bewegt werden (reines Funmobil).

Mir sind bei Mobile diese hier aufgefallen,könnt ihr was zur haltbarkeit oder Verarbeitung sagen?

http://suchen.mobile.de/fahrze…ross&lang=de&pageNumber=2

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• ist china mist...

honda lifan ist ein chinesischer lizenznachbau von honda... selbst wenn der motor was taugt würde ich vorsichtshalber nochmal alle schweißnähte nacharbeiten ;)

würde lieber ne verunfallte xt xr oder sonstwas suchen.. da weiß man was man hat..

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• lass lieber die Finger von solchem China zeug

wenn dann hol dir eins vom Markenhersteller fast jeder hat solche im Angebot

• Hi,

"Bei der Maschiene wurde vor kurzem alles neu gemacht und überholt. ich
    habe das Teil erst vor 3 monaten gekauft und sie ist das poerfekte
    spaßding
    "

Noch Fragen? :whistling:

solong...

• naja wers glaubt wenn man nur schnell von a nach b fahren will ohne nur ein wenig hügel oder so zu fahren ist es gut aber sonnst nicht
    ich mach nachern mal bilder von nem altem rahmen von sonner schrottkarre.der rahmen ist an 4 stellen gerissen und zwar nicht an den nähten.bei den felgen reißen ständig die naben entzwei.und ab und zu fallen die kettenräder ab und die schrauben stecken noch drinne.hab meine früher glücklicher weise verkauft und mir am nächsten tag die s51 und meine 3te schwalbe gekauft.und wenn man was haben will mit dem man nur fun haben will ich kann ne 80er oder 125er DT empfelen

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• na dann erstmal danke für die antworten.

was gibt es dann so was man bis 500€ im gelände bewegen kann?

wird nicht im öffentlichen verkehr geführt.

gruß steven

Bremsen, ist das Umwandeln von kostbarer Geschwindigkeit, in sinnlose Wärme

• Also wenn du noch ein bisschen was drauf legen kannst,und auf Qualität wert legst,würde ich dir eine CBF33 empfehlen.
    Super Verarbeitung,ne Hochleistungsschwinge,für Sprünge ect,wollte ich mir auch schon holen,leider immer
    das nötige kleingeld gefehlt. http://ics-sporting.de/product…1bfce24e742210d97f38efc5d
    Schaus dir an,super Kundenkontakt auch muss ich sagen.

Mfg
    Calli

• vielecht auch ne xt 600.... wenn dann richtig :)

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!