24xxx - Brokstedt - Veteranen- und Teilemarkt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Werde warscheinlich doch mit meiner Schwalbe kommen.Ihr werdet mich deswegen verspotten so wie sie aus sieht.Brauch für den anderen karren leider erst nen neuen Kolbenring ;( bekommt man sowas da?(41x1,2 tuningdreck)?

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• leider doch mit auto da.die scheiss ktm läuft nach antreten rückwärts.und das auch besser als vorwärts.

Benzin im Blut und WD 40 als Aftershave.

S 51 Comfort
    KR 51/2 Luxus

• o leute wie schaut´s aus mit Brockstedt ?
    Wann wollt ihr denn losfahren in Hamburg und wo lang ?

• Von mir zu Hause bis nach Brokstedt sind über 40km. Um mit der Simme da hin zu fahren ist es mir zu kalt. Ich werde aber mit Auto hinfahren. Wir können uns ja vor Ort treffen, oder woanders, ich werde wohl zwischen 10:30-11:00Uhr losfahren. Ich schätze mal `ne halbe Stunde später werde ich wohl da sein. Ich habe auch noch drei Plätze im Auto frei falls jemand mit möchte. Ich fahre auch ein Umweg über Hamburg oder auch Struvenhütten :) . Also wer mit will, einfach mal Bescheid geben.

• Laut Wetterbericht soll es morgen den ganzen Tag trocken in Brokstedt sein.

Also nur warm anziehen und dann los

Da kommen doch noch viel mehr?

Ich werde gegen 10:30 da sein.

• so... grad eben hab ich endlich mal willy seine gabelbrücke "rausgerissen".... grummel, durfte den kompletten vorbau zerlegen, inklusive tank ab und herzkasten zerrupfen um an alle leitungen zu kommen... naja, nu is das mist ding raus ^^ hab auch gleichzeitig neue standrohre und vor allem die verstärkten federn eingebaut :D jetzt muss ich nur noch gabelöl reingießen, die elektrik neu verlegen und alles wieder anschließen und alles festziehen ^^ wenn ich das bis morgen nich schaffe komm ich wohl bei simsonralle im auto mit :P aber kommen tu ich ^^

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• So moren früh nochmal den Hobel volltanken.
    Wer kommt den nu alles un wann seid ihr da ???
    Treffen wo ??
    Vorne auf dem Parkplatz ?
    Werde so gegen 10.00 - 10.30 da sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!