meine s50 flott machen ;)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mahlzeit,

ich bin dabei meine s50 (bj'77) zu restaurieren,
    mein bruderherz hat sie mir vor einem jahr geschenkt-guter mann..weil ich die 8-klasse geschafft habe :D

ich habe vor dunkelblau zu lackieren mit einem weißen streifen,der umgeben ist von zwei dunkel roten streifen.und die lampen solln noch in schönem chrom glänzen ;)

vor kurzem habe ich noch diverse motorteile bestellt.(zylinderkit,lager,dichtung.bla,bla...sowas eben)

außerdem wird das gute stück noch von einem elektriker neu verkabelt-der mann nämlich isn kumpel . ^^

problem noch:

wir sind faul,dh,wir haben zb den rahmen nicht ganz ausnander gebaut...nun habn kettenschutz und kette nen bishcnen grundierung abbekommen.. :dash:

joa..bilder folgen noch...^^

und bilder folgen noch ;)

liebe grüße
    der joman

• ich würde des Ding original aufbauen das heisst ohne Nachbau Zylinder und neu teile !!!!!

mfg s50b2e

• würd sie auch original aufbaun
    dein fargkonzept gefällt mir nich wirklich :whistling:
    faulheit rächt sich so gut wie immer.....

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Restaurieren? Blau Weiß ? Entweder oder. Wenn du pfuschst, brauchst du garnicht erst nen Finger krumm machen.

• ich wollte es ja eig ori lassen,bis auf die farbe eben ;)

• mach mal paar Bilder und wenn Motor noch komplett ist und Bau da kein Nachbau Zylinder drauf

• der motor is ausnander gebaut wegen lagerwechsel und so...
    und die eine seite is beim händler zum wellenabziehen,den bekommen wir ers morgen zurück ;)

wie gesagt bildas mach ich noch:D

• war da zylinder drauf wo du motor bekommen hast

• jop..
    ich hab noch zwei orizylinder....

aba den neuen wollt ich eig nehmen...

• lass die DDR Zylinder auf das nächste mass schleifen und verbau denn dann die sind besser als der Nachbau Dreck

• die sind so hergestellt das die lange halten nicht wie die neuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!