denke ich auch
wills aber meiner perle nich pur servieren
die hat ganz schön an dem möppi gehangen...
Oi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
denke ich auch
wills aber meiner perle nich pur servieren
die hat ganz schön an dem möppi gehangen...
Oi!
Hi,
das Ding ist mit Sicherheit längst zerlegt. Schade aber denk ich mir.
Sicherlich wird die total zerleget,bzw irgendwelche Teile verbogen sein,oder
einzelne Teile irgendwo verbaut.
Aber vielleicht gibt es ja noch Leute die was gesehen haben.
Deswegen Flyer usw.
Niemals aufgeben,mir hat mal jemand ein Moped verkauft.
Nach 2 Jahren habe ich rausbekommen,als die Nette Polizei im Ort war,das sie seid 4 Jahren geklaut war....der Besitzer hat bestimmt nicht mehr mit gerechnet.
Aber ich habe sie ja auch nicht geklaut...
Glück kann man immer haben...
Eine Frage was bedeutet dein "Oi!" immer?
man wird sehen was die zeit mit sich bringt...
Eine Frage was bedeutet dein "Oi!" immer?
Oi! ist ein begriff aus der unpolitischen skinheadkultur und bedeutet soviel wie hab spaß/freude etc.
gibt auch noch ein paar andere bedeutungen wie "hi" etc., aber das ist eher ne glaubensfrage was es nun bedeutet
in etwa wie beim thema e oder u zündung
Oi!
Naja ist ja nicht nur die Skinhead Bewegung. Es ist eine Mischkultur aus skins und punks.
Und skins sind ja nur eine "neuere" englische punkversion weil "punk" an sich vielen punks zu kommerziell wurde.
daher die neue bewegung der skinheads, irgendwann gab es mischlinge und es entstand eine Oi! Bewegung.
Skins and Punks United.
Die Oneklz schrieben in Ihrem Buch dazu zum Beispiel es wären Oi! Punks gewesen.
Also nichts schlimmes!!!
Darum auch Spirit of '69, weil neuere Punkkultur(~'75), oder wie darf ich dass verstehen?
hey ho,
wäre toll wenn ihr doch ab und zu noch mal nach fremden simmis schaut, mein usche bärbel ist immer noch nicht nach hause gekommen. aber danke auch an alle die, die schon geschaut haben.
gehabt euch wohl
franzi
kann es sein das es die hier ist...
allerdings wollte ich die grad kaufen.........
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=ddktrotwbb
nein leider nicht
danke trotzdem, daß du vorher fragst
Oi!
Hallo,
wollte mal fragen ob es schon neuigkeiten gibt?
nein leider immernoch nicht
wir hoffen, daß eventuell irgend ein dummer versucht sie ab dem 1.3. zu versichern und wir sie dann wieder bekommen
wobei die warscheinlichkeit eher gering ist - leider
wir glaube eh kaum noch an ein wunder
Oi!
Überprüfen die Versicherungen überhaupt ob das Ding gestohlen is?
Ich glaub nich dass die vorher nen Abgleich bei der Polizei machen.
ich hatte den fall, daß mein mopped auch geklaut wurde
wurde dann wieder gefunden und auch bei der polizei als wieder gefunden gemeldet
beim nächsten versichern (2 monate später) kam nen hinweis, daß das mopped geklaut gemeldet ist und daher nicht versichert werden kann
also nochmal zur polizei gefahren. alles schriftlich geben lassen, daß es nicht mehr gestohlen ist und erst dann konnte ichs wieder versichern
is jetzt 2 jahre her, aber warum sollten sie es jetzt nicht mehr machen ?!
das ist halt unsere letzte hoffnung
wenn nicht, dann wird sicherlich irgend ein pennerkiddi damit im wald umherbügeln :crying:
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!