so da meine simme ja wieder läuft bin ichha halt gestern gefahrn ok alles supi läuft hat zug ohne ende einfach geil
dann fahr ich grad nen berg runter um auf ne straße zu fahrn auf der man vollgas fahrn kann so also ich dne berg unten war ging sie einfach aus ohne vorwarnung ich dacht nir ok trittst sie halt wieder an dann läufts bestimmt wieder gesagt getan nur ein broblem gabs sie is nich mehr gelaufen
ok also hiemgeschoben
verscuth zu kicknen lies sich sau schwer kicken und sprang nich an
ok ich dachte kolbenfresser also kerze raus kekickt hatte gut funken ging leich zu kicken da dacht ich da is doch was faul ok also zylinder runter alles kein problem siht top aus sogar den kreuzschliff siht man noch also alles bestens
kolben siht auch gut aus kanäle auch gut dann gekickt ging sehr leicht gut dann ncoh den gaser sauber gemacht alles zusamengebaut gekickt dann gings weider schwer ok dann habich kuplung gezogenund gekickt also getribe kanns nich sein des geht sehr leicht ok dann lima deckel runter gebaut
das polrad lies sich durchdrehen ok der halbmond hat sich aufgelöst da dacht ich dann jetz müste es doch leicht zu kicken gehn
aber falsch gedacht es geht immer noch schwer jetz weis ich ncih was es sien könnte
es könnten die KW lager sien ach ja meine KW hat eine leichte biegung xD
was meint ihr was es sien könnte
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!