KR51/1 springt nicht richtig an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Typ: KR51/1 (U-Zündung)
    Erfahrungsgrad: Durchschnitt
    Original: ja
    von selber aufgetreten

Hallo,
    Bin vor einigen Tagen mit meiner Schwalle stehen geblieben Sie hatte einwandfreien Zündfunke und der Zündzeitpunkt stimmt auch(nachgeprüft) Kerze ist neu. Wenn ich sie antrete läuft sie ganz kurz und nimmt sehr sehr schlecht Gas an. Kerze ist nachh dem herausschrauben jedesmal nass. Ich habe es auch mit anrollen versucht - ohne Erfolg. Aßerdem habe ich den Auspuff gereinigt und habe sie ca 100-200m im ersten Gang mit abgeschraubter ZK und leerem abgeklemten vergaser geschoben weil ich dachte ,dass sich vll. benzin im kurbelgehäuse gesammelt hat. Aber dasselbe Resultat.

Hat jemand Ideen wo das Problem liegen könnte?

Gruß MM

• haste schon vergaser sauber gemacht? vielleicht liegts an der schwimmerdüse...

oder du kontrollierst mal den unterbrecher... ?(

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• Kanns vielleicht sein, dass du beim Auspuff reinigen nen Tuch drin vergessen hast? oder vielleicht den Schalldämpfer so ungünstig reingebastelt hast, dass die Abgase nicht rauskönnen? Habe ich auch schon geschafft :whistling:

Probiers dochma mit abgebautem Auspuff und ansonsten sehen ob genug Benzin ankommt und die Luft nicht irgendwo aufgehalten wird!!!

LG Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!