simi kommt nicht auf maximal geschwindigkeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute hab ein großes proplem meine simi färht gerade mal 50 kmh -.-
    was kann ich da machen oder beachten muss das sie optimal wieder auf 60 rum fährt?
    habe heute den auspuff gereinigt aber fährt immer noch langsam

habe ne simi s51 b1-3

:biggrin: Habe ne simi s51 b2-4 6 volt :biggrin:

• hey leute hab ein großes proplem meine simi färht gerade mal 50 kmh -.-
    was kann ich da machen oder beachten muss das sie optimal wieder auf 60 rum fährt?
    habe heute den auspuff gereinigt aber fährt immer noch langsam

habe ne simi s51 b1-3

wir brauchen ein bisschen mehr info.

schreib mal was über dein moped.
    wie lang fährst du schon mit dem kolben/zylinder? wie viel ccm und wie viel kanäle hast du...solche allg angaben sind wichtig.

es könnte z.B. an den Kilometern liegen die du bis jetz runter hast. nach ein paar vielen kilometern sollte man es auf das nächste mas schleifen lassen.

• hatte mal nen ähnliches problem....fuhr nur noch 45 km/h. da war der motor total schrott und musste regeneriert werden...mach das doch auch mit neuer KW und co kostet ca. 200-300€
    dann läuft die kiste wieder :>

grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• hatte mal nen ähnliches problem....fuhr nur noch 45 km/h. da war der motor total schrott und musste regeneriert werden...mach das doch auch mit neuer KW und co kostet ca. 200-300€
    dann läuft die kiste wieder :>

grüße

auf das wollte ich hinaus.
    vlt ist deni motor nieder...scheint ja noch der ddr zylinder zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!