Brauche dringend Batteriestopfen!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo, ich bin so ein Idiot!!! :cursing:

Ich vermute, dass ich es tatsächlich geschafft habe meine Jacke mit samt den Batteriestopfen in die Waschmaschine zu schmeißen. Und nun sind wohl alle 6 Stopfen in den weiten der Kanalisation unterwegs. Ich habe auch die Waschmaschine samt Flusensieb durchsucht, nix zu finden!

Meine Frage an euch!!! Besteht die Möglichkeit die Dinger einzeln zu kaufen? Wenn ja wo??? Ich habe nix gefunden.
    Oder hat vielleicht jemand von euch eine alte Batterie, die eh weg soll und kann mir die Stöpsel schicken??? Ich zahle selbstverständlich die Versandkosten!

Bitte helft mir, ich kann gar nicht mit ansehn wie mein Mööp da unter der Plane stehen bleiben muss ;(

LG Tony

• guck mal in der dichtung vom bullauge der waschmaschiene

• huch das ging ja schnell, nur leider muss ich dir sagen dass ich echt überall geguckt habe.
    Ich weiß ja aus Erfahrung wo die normaler Weise hengen bleiben die Sachen, aber da is echt nix!

Trotzdem danke

• frag doch bei atu und co mal die haben sicher alte mopet battrien da die ja auch welche verkaufen

• Ich schau mal nach ob ich noch Stopfen hab, meine da stehn noch Batterien rum.
    Kann morgen bescheid geben wenns reicht.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• @s50b2e Danke für den Hinweis, da werde ich demnächst mal nachfragen

knallfrosch HEy danke fürs Nachgucken schonmal!! Würde mich echt super mega freuen wenn du noch welche hast
    dann schickste mir am besten gleich deine Kontodaten und ich überweise dir das Geld für einen Maxibrief oder sowas =) Wäre echt suuuppaaaaa lieb von dir :D

und mein Vater hats bei der BSR versucht, da waren zwar ne Menge alte Batterien, aber wohl keine Mopedbatterien

LG Tony

• ich guck morgen auch mal auf arbeit arbeite ja in autoverwertung vtl finde ich was

• jung, nicht sauer sein...aber LOL!

wenn das flusensieb deiner waschmaschine noch intakt ist, KÖNNEN die stopfen die maschine nicht verlassen haben!!

kann dir zum do-treff welche mitbringen, kein ding! komm einfach vorbei!

aber ehrlich, hast schonmal im kühlschrank jekiekt? ;) :D
    ...wer wees wo u die deponiert hast...ick kenn ditt! :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ansonsten schick mir deine Adresse und wenn ich morgen früh ne alte Batterie finde (6v oder 12v? ) schicke ich sie dir ab ;)

EDIT:

Hmm...kommt Quasi auf das selbe raus wenn der Troll dir am Do welche mitbringt...vorher sind meine auch net da ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!